Mittendrin statt nur dabei

  • Antworten:8
Joop R.
  • Forum-Beiträge: 27

02.08.2012, 11:18:46 via Website

Mittendrin statt nur dabei
Diesen Spruch hat DSF schon im Jahre 2000 sehr gut verkauft. Ich denke, dieser Spruch passt gut zu mir und AndroidPit.

Ich lese schon seit langem jeden Tag die News, Interviews und Tests die hier täglich veröffentlicht werden. Ich muss sagen, es gibt einige Ansichten die ich komplett teile, aber auch wo ich gerne mal meinen Senf dazu geben möchte.


Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre jung, Auszubildender im Bereich Informatik.
Meine Hobbys sind: Programmieren (im Bereich PHP), ein wenig Webdesign und auch Android gehört zu meinen Favoriten.

Ich hoffe ich werde mich hier im Forum und generell schnell zurecht finden und hoffe auch, dass ich mit meinem "Wissen", was ich mir bis hier her angeeignet habe, anderen Usern helfen kann oder auch, Hilfe bekomme, wenn es notwendig ist.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2012, 11:28:11 via App

Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Joop R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

02.08.2012, 12:17:50 via Website

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Joop R.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.08.2012, 12:19:48 via Website

Hallo und herzlich Willkommen.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Joop R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.08.2012, 12:21:50 via App

Willkommen, wissen wird hier immer gebraucht. ;-)
Viel Spaß bei uns...

Joop R.

Antworten
Joop R.
  • Forum-Beiträge: 27

02.08.2012, 12:56:56 via Website

Ich danke euch, für die sehr nette Begrüßung.

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

02.08.2012, 13:14:02 via App

herzlich willkommen! (mein smily wird nicht angezeigt :()

— geändert am 02.08.2012, 13:15:34

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Joop R.
  • Forum-Beiträge: 27

02.08.2012, 18:55:44 via Website

Nico B.
herzlich willkommen! (mein smily wird nicht angezeigt :()

Also ich kann deinen Smily sehen ;)
Übrigens auch dir ein großes Dankeschön.

— geändert am 02.08.2012, 18:59:40

Antworten