Alternative Galaxy S Kamera

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

02.08.2012, 10:04:53 via Website

Hi Leute,

habe seit einiger Zeit die neue DrakyROM ICS drauf. Leider fehlt die Original Kamera Anwendung von Samsung welche ich richtig gut fand. Anscheinend gibts auch keine weg die nachträglich zu integrieren.

Kennt ihr vielleicht eine gute Alternative Kamera app dam ich die native von ICS auch nicht sonderlich toll finde. Wichtig ist mir auf jeden fall Panorama Modus. Was ich an der Samsung Kamera so gut fand war dass man unterschiedliche Szenen (Strand, Schnee, Sonnenuntergang etc.) einstellen konnte. Also wenn die beiden Funktionen gegeben sind wär ich zufrieden.

Bisher hatte ich schon Camera Zoom FX, Camera MX, UCam Ultra Camera, FX Camera, Camera 360 Ultimate. Fand alle aber nicht wirklich zufrieden stellend. Wenn ihr eine gute kennt darf sie auch ruhig ein paar euros kosten.

Gruß Jan

Antworten