HTC Desire Z - bootet nicht, was nun?

  • Antworten:1
Antonio24619
  • Forum-Beiträge: 24

01.08.2012, 21:41:39 via Website

Hallo Community,
ich habe von einem Bekannten ein Desire Z bekommen, das jedoch nicht mehr richtig arbeitet.
Wenn ich es starte, bekomme ich einen weißen Hintergrund mit dem HTC Logo und mehr passiert nicht, da ich selber ein Samsung Device besitze, bin ich in der HTC Welt noch ein Anfänger, ich habe mal die Tasten Kombi (Power + Vol Down) gedrückt um zum Bootloader zu gelangen, wenn ich auf Factory Reset gehe hängt sich das Device auf und ich muss den Akku entnehmen um es neu zu starten. Wenn ich auf Recovery gehe kommt ein schwarzer Hintergrund und ein grüner Kreis mit einem Pfeil nach unten und darunter ist ein Smartphone. Wenn ich das Desire Z mit dem PC verbinde wärend ich im Recovery bin bekomme ich kurz eine Meldung das das Gerät erkannt wurde und danach trennt sich die Verbindung wieder da das Gerät sich abschaltet und 7x vibriert.
Was kann ich jetzt machen ich hatte versucht das Gerät mit RUU zu flashen jedoch geht es ja schlecht wenn ich keine stabile Verbindung zwischen PC und Desire habe. Könnte ich das Gerät auch per Micro SD Karte flashen? Oder habe ich noch andere Möglichkeiten? Oder sollte ich das Handy als Briefbeschwerer nehmen? Hat keine Garantie mehr.
Bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Antonio24619

— geändert am 04.04.2019, 22:28:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

01.08.2012, 22:26:07 via App

Hallo,
Für das normale desire ist die brutzelstube die beste Seite im Netz. Da gibt's aber auch einiges für das Desire Z. Eventuell kommst du damit ja weiter.
Wünsche dir viel Erfolg damit.
Gruß
Michael

Antworten