Sony Xperia P - HILFE überhitzungproblem? iwt das normal? garantiefall??

  • Antworten:1
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

01.08.2012, 15:18:09 via Website

Hallo leute, hab ein sonyxperia p abgesehen davon das es mich ab und zu in den Wahnsinn treib was nachdek zurücksetzen erheblich besser wurde habe ich ein PRoblem : Also wenn ich mit meinem Handy etwas surfe Facebook oder so oder etwas wie tempel Run zocke (wobei es beim zocken verständlich sein mag aber nicht beik surfen) das das Handy irre heiß wird ich meine vorher war dasnie so und seobst mein altes Smartphone son angefressener Apfel 3G wurde nie so heiß. LAut System ist es im inneren des Handys manchmal 46 Grad warm was man aussen auch merkt! Ist das jetzt normal? Oder noch gesund? Ich meine kann es auf Dauer ein garantiefall werden? Und wenn die garantievorbei ist und genau dann geht es wegen sowas kaputt, wäre ärferluch. Handy nicht gerootet.

Danke und grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:28:54 durch Moderator

Antworten