Samsung Galaxy S2 — Internetzugang geht nicht mehr

  • Antworten:4
  • Bentwortet
B.U.
  • Forum-Beiträge: 56

01.08.2012, 11:24:52 via Website

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein arges Problem mit meinem S II, leider komme ich erst jetzt dazu hier um Hilfe zu fragen.

Ich komme mit meinem Gerät nicht mehr ins Internet, ich kann mir weder im Browser, egal welchem, Seiten anzeigen lassen, keine Apps im Store runterladen noch, und das ist das Wichtigste für mich, meine Kalender-Apps online mit meinem Outlook synchronisieren lassen. Ich habe weder in den Einstellungen irgendwas geändert noch ein Update oder sowas aufgespielt, absolut nichts!

Ob mir jemand hier helfen kann? Das wäre suuper....

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.08.2012, 12:16:17 via Website

Hallo B.U. :grin:
zufällig Paketdaten deaktiviert'?:huh: ..länger auf die powertasté drücken dann geht ein menü auf...
Hast du denn W-lan zugang? oder geht das auch nicht?
Gruß Maestre

Antworten
B.U.
  • Forum-Beiträge: 56

01.08.2012, 12:31:59 via Website

Hi,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Aber: was sind denn "Paketdateien" ?

Und wenn ich länger auf die POWER-Taste drücke erscheint da u.a. "Datennetzmodus", das war deaktiviert - habe ich jetzt aktiviert, kann es das gewesen sein?
Und WLAN-Zugang hatte ich auch vorher nicht konfiguriert, trotzdem ging alles mit online sein...

Gruß B.U.


P.S. Habe jetzt nochmal versucht, eine Internetseite zu öffnen - und siehe da, es geht :lol:

Versuche es dann gleich nochmal mit dem Store, vielen Dank an dich für den Tip... !!

— geändert am 01.08.2012, 12:34:53

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.08.2012, 12:39:33 via Website

Hi,
ja meinte Datennetzmodus..:)...
na wunderbar..das freut mich:grin: Denke bitte daran wenn deine Frage beantwortet wurde den haken auf "beantwortet" zu setzen
Gruß Maestre

Antworten
B.U.
  • Forum-Beiträge: 56

01.08.2012, 13:04:02 via Website

Hi,

jo mach ich wenn wirklich alles funktioniert, vielen vielen Dank nochmal, bin ich wohl beim Ein-/Ausschalten aus Versehen raufgekommen...


Gruß B.U.

Antworten