Samsung Galaxy S3 — S3 Kontakt mit Foto

  • Antworten:3
Enrico F.
  • Forum-Beiträge: 18

31.07.2012, 18:30:00 via Website

Guten Tag. Habe mal eine Frage. Ich möchte gern ein Bild zum Kontakt eines Kumpel hinzufügen. Das habe ich aber bis jetzt noch nicht hinbekommen. Habe alle Kontakte auf Sim Karte und habe aber schon 2 Bilder beim Kontakt drin. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schön

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.07.2012, 18:35:28 via App

Hallo,
um zu einem Kontakt ein Foto hinzuzufügen, dürfen diese nicht in der SIM-Karte gespeichert werden.
Am besten im Telefon speichern.

Powered by Android

Antworten
Enrico F.
  • Forum-Beiträge: 18

31.07.2012, 18:41:40 via Website

Danke erstmal. Aber die zwei anderen Kontakte sind aber auf der Sim Karte und mit Foto. Habe gerade geschaut

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

31.07.2012, 18:52:31 via App

Geht ja nicht, da der Speicher auf der Sim Karte nicht für Bilder oder ähnliches geeignet ist. Vielleicht hast du diese beiden Kontakte kopiert?!?

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten