Asus Eee Pad Transformer - problem beim öffnen der Musik

  • Antworten:3
nrichi
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2012, 17:17:29 via App

ich hab ein asus eee pad transformer mit android 4.0.3 und immer wenn ich das app "play music " öffne und ein titel aus wähleist der Bildschirm schwarz und nur die Standard Button unten sind noch zu sehen

kann mir einer helfen ?

danke vorab

— geändert am 15.03.2019, 01:09:05 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.07.2012, 17:48:14 via Website

Hallo nrichi, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich würde mal versuchen die Daten der App zu löschen. Dazu in die Einstellungen gehen, dann unter Anwendungen die App suchen und eben den Cache löschen.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins passende Forum.

Antworten
nrichi
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2012, 18:16:46 via App

hab ich gemacht

danach lief es 30 sec. und dann war das problem wieder da

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.07.2012, 18:33:02 via App

Versuche mal die komplette Musikdatenbank zu löschen, dann den Cache nochmal, Phone neustarten. Danach nur zum testen, ein oder zwei Titel neu überspielen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten