Am Verzweifeln...(Games auf SD schieben)

  • Antworten:4
Andre P.
  • Forum-Beiträge: 17

31.07.2012, 15:58:36 via Website

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine SD Karte gekauft (32GB Class 10)
So und ich möchte gerne meine ganzen Spiele auf die SD ziehen.
So ich habe dafür extra mein S2 gerootet und habe die SD Karte formatiert. Die erste Partition in Fat 32 (8GB) und die 2te in ext4 (21GB)
So habe dann mit Link2SD die 2te Partition gemountet (ext4) und ich musste das Handy neustarten. So danach habe ich eine apk geöffnet (ein Game) und habe es installiert bin dann auf Link2SD draufgegangen und habe Link erstellen gemacht.
Bei den 3 Sachen ein Häkchen gemacht und kopiert.. so das Spiel dann gedownloadet und siehe da das ganze Spiel wurde auf den internen speicher abgelegt.
Obwohl bei Link2SD steht: Auf der SD-Karte (2.Partition) es ist aber nur die apk Datei.
Ich habe auch schon versucht das Spiel normal auf die SD zu schieben
über den Task Manager. Dann steht bei Link2SD: Auf der SD Karte (App2SD)
ist aber auch nur die apk.

Ich werde noch wahnsinnig..

(Android 4.0.3 Standard OS nur gerootet.)

Bitte um Hilfe..

MFG

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

31.07.2012, 16:56:06 via App

Es werden bei solchen Sachen immer nur die apk Dateien verschoben, ohne den dazu gehörigen Daten. Spiel von gameloft? Gibt im Markt ne app für gameloft spiele.

Antworten
Andre P.
  • Forum-Beiträge: 17

31.07.2012, 17:09:21 via Website

Ja auch Spiele von Gameloft..

& auch welche von EA etc..

z.B Mass Effect..

MFG

Antworten
Andre P.
  • Forum-Beiträge: 17

31.07.2012, 19:10:07 via Website

So wie es aussieht erstellt ja das Programm den Link bzw die Ordner auf die Partition. Aber er kopiert die Daten die ich über wi fi gedownloadet habe nicht auf die Partition.. ca. 500 MB.

Ich werde noch wahnsinnig.. -.-

extra gerootet und es geht nicht.. -.-

— geändert am 31.07.2012, 19:32:37

Antworten
Andre P.
  • Forum-Beiträge: 17

31.07.2012, 22:35:27 via Website

Um es zu verdeutlichen ich möchte gerne die zusätzlichen Daten vom Spiel auf der SD-Karte haben.

Antworten