Harry Ton
- Forum-Beiträge: 2
31.07.2012, 13:49:21 via Website
31.07.2012 13:49:21 via Website
Hallo, vor einigen Tagen habe ich Update vorgenommen. Seit diesem Zeitpunkt wird das Exchande-Email-Konto nicht synchronisiert. Ich habe das Konto schon mehrfach gelöscht, neu eingerichtet und trozdem ergolgt keine Synchronisierung. Obwohl die automatische Kontosynchronisierung gewählt wurde, bei den Konten erschein Info, daß Synchronisierung aus ist. Wer kann mir weiter helfen. Vielen Dank.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.