Google Galaxy Nexus — keine Synchronisierung nach Update

  • Antworten:3
Harry Ton
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2012, 13:49:21 via Website

Hallo, vor einigen Tagen habe ich Update vorgenommen. Seit diesem Zeitpunkt wird das Exchande-Email-Konto nicht synchronisiert. Ich habe das Konto schon mehrfach gelöscht, neu eingerichtet und trozdem ergolgt keine Synchronisierung. Obwohl die automatische Kontosynchronisierung gewählt wurde, bei den Konten erschein Info, daß Synchronisierung aus ist. Wer kann mir weiter helfen. Vielen Dank.

Antworten
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 91

01.08.2012, 09:03:04 via Website

Ich hatte das selbe Problem, habe es aber jetzt gelöst. Also als erstes musst du dir das "Energie Kontrolle"-Widget auf einen deiner Homescreens ziehen. So jetzt siehst du eine Leiste mit mehreren Symbolen. Dass zweit von rechts, das mit den Pfeilen, ist das zur autom. Synchronisierung. Dass musst du aktivieren, so dass es leuchtet. Jetzt müsste alles automatisch Synchronisiert werden. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und dass der Tipp auch bei dir funktioniert

Gelöschter Account

Antworten
Harry Ton
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2012, 10:36:20 via Website

Danke, jetzt funktioniert...

Antworten
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 91

01.08.2012, 12:43:46 via Website

Okay, gern geschehen. Ich helfe doch gerne.

Antworten