Survival Guide in deutsch gesucht

  • Antworten:2
Daydreamer
  • Forum-Beiträge: 31

31.07.2012, 11:32:39 via App

Hallo Leute, ist einem von Euch schon mal ein Survival-Guide in deutscher Sprache als App untergekommen? Im Playstore sind nur zwei englischsprachige Apps zu finden. Ich kann englisch so einigermaßen, aber ich glaube, dass ich in einem Notfall wohl kaum den Nerv für eine Übersetzung hätte. Die App darf auch ruhig was kosten.

Gruss
Daydreamer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.07.2012, 12:40:20 via Website

Du könntest Dir zum Beispiel das ganze als eBook PDF auf dein Gerät laden.

Verlinktes Buch soll nur als Beispiel dienen ...

Besser ist aber das Original von der US-Army ... allerdings in English :)

— geändert am 31.07.2012, 12:41:23

lg Voss

Antworten
Daydreamer
  • Forum-Beiträge: 31

31.07.2012, 16:42:59 via App

Hallo Jörg, die Idee mit dem EBook oder PDF hatte ich auch schon evaluiert. Es gibt ein gut bewertetes Buch in deutsch, allerdings nicht als EBook. Eigentlich schade. Vielleicht ist mein Begehr auch zu speziell, da gibbet keinen Markt für. Trotzdem danke für den Tipp.

Gruss Daydreamer

Antworten