Statusleiste wird immer voller

  • Antworten:4
  • Bentwortet
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

31.07.2012, 09:07:12 via Website

Je mehr Apps ich auf mein Handy lade desto mehr Symbole sammeln sich bei mir in der Statusleiste an.
Ich frag mich was passiert wenn die Leiste voll ist und kein Platz mehr vorhanden ist.
Hat da schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Danke für Antwort.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.07.2012, 09:20:55 via App

Benachrichtigungen in der Statusleiste kannst Du löschen.

Wenn Apps darüber hinaus noch Icons dort ablegen, sollte man das in den Anwendungen auch deaktivieren können.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.07.2012, 09:29:03 via App

Es erscheint ein Pfeil mit einem Plus in der Mitte. Damit weiss man, dads es mehr sind als gerade angezeigt werden kann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

31.07.2012, 09:35:14 via Website

Benachrichtigungen in der Statusleiste kannst Du löschen.
Diese Symbole sind beabsichtigt und verwende sie auch.

Es erscheint ein Pfeil mit einem Plus in der Mitte. Damit weiss man, dads es mehr sind als gerade angezeigt werden kann.
Danke, das wollt ich wissen.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.07.2012, 09:38:22 via Website

Prima Norbert :grin:
setze doch bitte den Thread auf "beantwortet"...
gruß Maestre

Antworten