Prepaid Griechenland

  • Antworten:3
xaver meyer
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2012, 08:01:31 via Website

Hallo,

in 10 Tagen geht's ab nach Griechenland (Lesbos). Mein Defy+ geht mit. Vor Ort will ich eigentlich nur Musik hören, ins Web und navigieren. Ich brauche also keine Kontakte, Telefonnummern, etc. Ich würde am liebsten die SD-Karte hier vorbereiten: alle Apps (also die apk's, alle Lieder, Karten zum Navigieren, etc. daheim schon downloaden). Vor Ort dann Factory Reset, alles installieren und mit vor Ort gekaufter SIM loslegen. Was tut man nicht alles für seine Datenkraken!

So, jetzt meine Frage(n): ist das so machbar oder ist das absoluter Schwachsinn? Welche Prepaid-Karte mit welchem Datenlimit gibt es vor Ort und was muss ich dafür abdrücken?

Danke schon mal und Euch auch einen schönen Urlaub.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.07.2012, 08:05:46 via App

xaver meyer
Vor Ort will ich eigentlich nur Musik hören, ins Web und navigieren.
Und dafür fliegst Du in Urlaub?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
xaver meyer
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2012, 08:08:47 via Website

Hi Carsten,

sonst bräuchte ich keine Navi, nach Hause finde ICH auch so:-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.07.2012, 08:24:58 via App

Zu Deiner Frage.

Ich verstehe nicht, wozu Du Werksreset und all das machen willst...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten