App im Ausland herunterladen

  • Antworten:3
Markus Knöß
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2012, 21:18:03 via Website

Hi Leutz!

Bin in Mallorca und möchte dringend eine Offlinekarte im PlayStore bzw. Market herunterladen aber wenn ich akzeptieren & kaufen drücke sagt mir mein Dingeling:

Fehler
Es ist ein Fehler aufgetretn. Bitte versuchen sie es erneut.

Hab W-Lan im Hotel.
Habe auch schon Roaming reaktiviert und Hotel W-Lan deaktiviert, geht einfach nett...

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß Knößi

Antworten
Lars Ried
  • Forum-Beiträge: 4

30.07.2012, 21:20:49 via Website

bezahlst du mit kreditkarte oder über telefonrechnung? falls letzteres könnte es daran liegen

Antworten
Markus Knöß
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2012, 21:22:33 via Website

Telefonrechnung, hab keine Kreditkarte:(

Abropos, ich habe 2 Apps zur Auswahl und beide kosten Geld.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee für ne gute kostenlose App...

— geändert am 30.07.2012, 21:25:35

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

30.07.2012, 21:46:19 via App

Bei Google Maps kann man doch Gebiete "offline bereitstellen"?! Vlt ist das eine Möglichkeit.

Antworten