Samsung i9100g RAM speicher

  • Antworten:4
Thor
  • Forum-Beiträge: 7

30.07.2012, 20:16:39 via Website

Hallo Samsung Gemeinde,

Ich hätte da mal ne frage an euch Specialisten hier....

Habe mir mein SGS2g vor ca. 2 Monaten gekauft und am Anfang war auch noch die FW 2.3.6 drauf.
Dank eures super Forums hier, habe ich mir vor über einen Monat die Französische FW 4.0.3 drauf gezogen mit Odin und diese läuft auch absolut flüssig und spitze bei mir :-)
Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das wenn ich in den TaskManager gehe und mir den RAM Status angucke, das da steht 374 MB / 687 MB. Bei meinem Kumpel der das SGS2 nonG hat, steht da nicht 687 MB sondern irgendwas mit 800 MB.
Kann mir jetzt einer von euch vielleicht mal sagen, warum mein RAM Speicher kleiner ist, als der von dem ohne G ???

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.07.2012, 20:42:35 via App

Hallo Thor :-)
bei mir stehen 831, ist aber die Goatrip rom, daher würde ich es auf die 4.03 schieben
Gruß Maestre

Antworten
Thor
  • Forum-Beiträge: 7

30.07.2012, 20:58:41 via Website

Hallo Maestre ,

danke für deine Antwort schon mal...

wie groß mein Arbeitsspeicher vorher mit der 2.3.6 war ?! weiß ich leider nicht :-( und deshalb kann das vielleicht schon gut sein was du meintest.
Kann es vielleicht auch daran liegen, das ich die 4.0.3 draufgemacht habe und anschließend "kein" Full Reset gemacht habe ? das da vielleicht noch irgendwelche Rückstände drauf sind ?

Vielleicht kann mir ja auch mal einer von euch sagen der das G Modell hat und auch die Französische FW drauf hat, was er dort stehen hat ?!

Gruß Thor

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.07.2012, 21:31:21 via App

Den Fullwipe kannst du ja nachholen :-)
GrußMaestre

Antworten
Thor
  • Forum-Beiträge: 7

30.07.2012, 21:59:40 via Website

Ja, das könnte ich........
aber anschließend hat es ja doch mit etwas arbeit und neu installationen zu tun :-(
und ich hoffe ja immernoch, das irgendwann demnächst vielleicht doch noch die Deutsche 4.0.3 kommt !?!? und dann wollte ich den Fullwipe machen.

Antworten