Sony Ericsson Xperia X10 - Xrecovery geht nicht mehr

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

30.07.2012, 16:11:43 via App

Halll mein xrecovery geht leider nicht mehr und ich weiss nicht mehr wie ichs wieder hinkrieg....

Also ich es mit einer app draufgemacht vor langer zeit und danach hat es auch funktioniert.
Hab es zwischendurch nicht gebraucht und jetzt geht es nicht mehr.
Ich hab zwischendurch einmal (oder zweimal) die software reparieren lassen (mit pccompaniong) wegen einem dummen fehler nachm rooten und weil einmal die Hometaste nicht funktioniert hat.
Nun wollte ich eine Custom Rom aufspielen mit xrecovery und/oder clockwordmod. allerdings brauche ich in beiden fällen xrecovery...
rs funktioniert aber nicht :( ich habe alle dateien in system/bin und /xbin drinne (lassen sich auch nicht löschen) und die neueste busybox aus dem market.
Also, Woran könnte das liegen? und VIEEEL wichtiger wie krieg ich es wieder zum laufen?
dankeschön kai

— geändert am 04.04.2019, 22:28:39 durch Moderator

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten