Samsung Galaxy S2 — SMS auf PC schreiben und lesen. Wie?

  • Antworten:1
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

30.07.2012, 15:22:06 via Website

Hallöchen Community.
Ich habe folgende Frage.
Gibt es eine Möglichkeit, meine SMS auf dem Laptop zu lesen und welche zu verschicken? Ich habe mein USB Kabel verloren, sowie kein W-Lan verfügbar, nur das mobile Datennetz und Lan Zugang. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, die SMS vom Handy über das mobile Datennetz nach Google Chrome zu "exportieren" oder?

Vielen Dank

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.07.2012, 16:07:36 via Website

Hi, sich mal nach Mightytext im Play Store. Damit kann man über ein Web Interface die SMS lesen und auch schreiben, funktioniert bei mir einwandfrei.

Antworten