Samsung Galaxy Ace - Link2sd data Ordner voll

  • Antworten:0
Jay
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2012, 09:58:30 via App

Hi,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe auch schon nach meiner Frage gesucht, aber nichts passendes gefunden. und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe mein Handy gerootet und dank link2sd habe ich auch endlich genug Speicherplatz. Da der aber doch oft voller wird und ich immer den AppCache lösche, habe ich mit Hilfe von Storage Analyaser nach dem.fehlenden Speicherplatz gesucht. ich habe dann den Ordner Data gefunden, der schon recht voll ist. In dem Befinden sich Dateien von Apps. Kann man die nun auch verschieben?
Und ist das normal, dass dort nur manche Dateien von Apps sind? Denn manche Apps stehen zwar dort verbrauchen aber angeblich keinen Platz....

Danke für eure Hilfe!
Ich hoffe, ich hab das hier richtig geschrieben!

— geändert am 04.04.2019, 22:28:35 durch Moderator

Antworten