Neu: Beziehungs Guide FREE

  • Antworten:6
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

30.07.2012, 09:50:50 via Website

Hi zusammen

Sinnvoll und lesenswerte wertvolle Hilfe für jede/jeden die/der in einer Beziehung ist. Vor einiger Zeit habe ich die Beziehungsguide App erneuert, verbessert und erweitert. Es kamen neue Themen dazu. Die App enthält in der kostenlosen Version etwa 8 wichtige Themen. (30 bei der FULL). Die Themen sind übersichtlich gegliedert. Für eurere Feedbacks und Vorschläge steh ich offen. Fehlt ein Thema?
Der Guide beinhaltet auch eine Geschenk-Ideen-Liste, für alle die mal gerade nicht wissen, was schenken.

Links zur App im Google play market:
Beziehungs Guide FREE

Links zur App auf Androidpit.de:
Beziehungs Guide FREE

Homepage für Vorschläge und Feedbacks im Forum:
http://www.ragonsoft.com
oder hier, oder per PN an mich.

— geändert am 30.07.2012, 09:52:13

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

02.08.2012, 09:47:10 via Website

Zoomproblematik behoben. Text sollte nun wieder genügend rein- und rauszoombar sein

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

27.08.2012, 09:20:01 via Website

Mittlerweile wurde der "Beziehungs Guide" im Radio erwähnt und wird immer beliebter.
Natürlich ist nicht jeder Tipp absolut perfekt, da auch jeder verschiedene Ansichten hat. Doch grundsätzlich kann jeder etwas positives rausholen. Unbedingt auch bewerten und weiterempfehlen. Jedem einzelnen/einzelner dem/der die App weitergeholfen hat, ist ein Erfolg für sich!

Hier der Link:
http://www.fantasy.de/mediathek/an-app-a-day-keeps-the-doctor-away/

— geändert am 27.08.2012, 11:40:37

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

30.08.2012, 11:04:09 via Website

Klappts auf allen Geräten gut?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.08.2012, 11:24:17 via Website

"Beziehungs Guide für eine gute oder bessere Beziehung. Lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie dazu"

Mmmh...ich lösche meine "2C" mal wieder raus...ich glaube, Meinungsäußerungen zum Sujet eine App sind hier eher fehl am Platz, sorry dafür...manchmal sind die Finger etwas zu schnell... :smug: :kid:

— geändert am 30.08.2012, 13:05:34

if all else fails, read the instructions.

Sophia Neun

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

30.08.2012, 13:17:57 via Website

Klaus T.

Nichts für ungut.....hoffentlich geht's mit mir nicht soweit bergab, dass ich sowas ansatzweise bräuchte...auch nicht zur Belustigung! :smug:
Aber das sind nur meine 2C :kid:

Das liegt natürlich bei jedem selber, wie er entscheidet. Bei der hohen Scheidungsrate schadet es kalkulativ jeder zweiten Person nicht, mal ein Blick zu investieren. ;-) Da fragt es sich doch, wieso nicht die Tipps lesen, lange bevor alles so kommt?
Der Guide ist nicht "nur" für die Notsituation gedacht. Einigen Menschen hat er bereits weitergeholfen. Gerade vor ein paar Tagen bei einem Bekannten hätte der Guide geholfen. Man kann den Menschen nichts aufzwingen, sie nur aufklären. Wieviel jeder vom Wissen annimmt oder in welchen Punkten man mit dem Guide übereinstimmt und wo anderer Meinung ist. liegt bei den persönlichen Bedürfnissen. Der Guide hat auch z. B. eine Geschenk-Ideen-Liste usw. alleine deswegen schon lohnenswert. Falls ein wichtiger Punkt fehlt trage ich ihn gerne nach.

— geändert am 30.08.2012, 13:22:46

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

06.09.2012, 19:32:53 via Website

Der Guide läuft nun auf neuem Kern und soltle etwas stabiler sein.

Antworten