Kleiner Verein aus Sachsen braucht DRINGEND Stimmen

  • Antworten:21
  • Bentwortet
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

30.07.2012, 09:08:59 via Website

Guten Morgen liebe Android Freunde! Ich poste im Eigentlichen Sinne immer nur bezüglich meines Samsung Galaxy S2.

DOCH JETZT BRAUCHT EIN KLEINER VEREIN AUS SACHSEN UNSERE HILFE!!!

Hier sein Anschreiben:


Wir sind ein kleiner Fussballverein aus dem Kreis Zwickau und nehmen heute am Radio PSR VerEinkleiden teil.


Wir haben im Juni unser 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Leider sehen unsere Trikots auch so auch, als wären Sie die letzten 100 Jahre getragen worden.

Um zu gewinnen brauchen wir dringend EURE Stimmen! Deswegen votet auf http://vereinkleiden.radiopsr.de/abstimmen.php bitte für uns! :)

WIR DANKEN EUCH HERZLICH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Viele liebe Grüßevom Callenberger Sportverein 1912 e.V.!!!


Beweisen wir doch alle etwas Sportsgeist und unterstützen die Callenberger, dass Sie sich neu einkleiden können.

— geändert am 30.07.2012, 09:09:22

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.07.2012, 10:30:28 via Website

Der Verein hat keine Chance.+
habe trotzdem für ihn gevotet!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.07.2012, 10:33:59 via App

Erledigt.
Die Aktion dauert aber leider nicht mehr so lange bei Radio PSR - Der Supermix für Sachsen. Superhits und das beste von heute.

Vielleicht klappt's ja doch noch.

Powered by Android

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

30.07.2012, 10:34:44 via Website

N. T.
Der Verein hat keine Chance.+
habe trotzdem für ihn gevotet!

Ich denke, wenn wir alle zusammen mitmachen, hat auch so ein kleiner Verein mal ein Chance. :bashful:

Mal sehen...

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

30.07.2012, 11:20:21 via Website

Scheint so, als würde die Kraft der Gemeinschaft doch wirken! -_-
Nur noch 15% Unterschied (Stand 11:20 Uhr)

Weiter so! :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.07.2012, 12:29:21 via Website

erledigt:grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

30.07.2012, 12:52:40 via Website

... done :grin:

Noch vier Stunden und nur noch knapp 7 % Unterschied - das sollte unsere Community doch hinkriegen :smug:

Antworten
Morciano Francesco
  • Forum-Beiträge: 14

30.07.2012, 12:56:38 via App

erledigt:-D

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

30.07.2012, 14:12:45 via Website

Scheint noch ne knappe Angelegenheit zu werden. -_-
Mal sehen, was wir noch schaffen können!!! :D

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.07.2012, 14:45:17 via App

Hatte nicht gedacht, dass die noch so aufholen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

30.07.2012, 14:47:33 via Website

Klasse Sache!! :grin:

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

30.07.2012, 15:00:25 via Website

Eine unglaubliche Verfolgungsjagt entwickelt sich zu einem HEAD2HEAD! Die Callenberger führen mit wenigen Prozentpunkten!!!!
Jetzt nur nicht nachlassen!!!!

:D:D:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.07.2012, 15:55:24 via App

Erledigt...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.07.2012, 16:02:19 via Website

So, auch abgestimmt.

Ist das ein Stahlträger im Wappen? Ist das nicht ein bisserl zu schwer?

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

30.07.2012, 16:47:31 via Website

Die letzten 13 Minuten Leute!! Gebt nochmal alles! :grin:

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

30.07.2012, 17:00:46 via Website

Sehr cool - herzlichen Glückwunsch :grin: :grin: :grin:

Viele Grüsse!

Harvey

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

30.07.2012, 17:02:35 via Website

WAHNSINN!!! Wir haben es alle zusammen geschafft!!! Vielen Dank an alle Unterstützer!!! :grin:

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

30.07.2012, 17:21:51 via Website

bitte sehr :) und von mir auch einen herzlichen glückwunsch...sah heute morgen wo ich gevotet hatte nicht danach aus das ihr gewinnt :P

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.07.2012, 21:20:39 via Website

Glückwunsch!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

31.07.2012, 08:57:19 via Website

Ihr seid die besten!! :grin: Vielen Dank!!
Ich glaube in einem iPhone Forum hätte ich's nicht versuchen brauchen...:P

— geändert am 31.07.2012, 08:57:29

Antworten