Guten Tag!

  • Antworten:5
Tobi
  • Forum-Beiträge: 9

30.07.2012, 01:52:05 via Website

Guten Abend liebe Com

Nachdem ich schon ein thread hier gepostet habe möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin der Tobias(ich bevorzuge es Tobi genannt zu werden), bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.
Im moment beschäftige ich mich mit Photoshop und Adobe After effects womit ich mir auch ein bisschen Taschengeld verdiene.
Ich habe mir am Mittwoch ein Samsung Galaxy S3 gekauft und das ist somit auch mein erstes Smartphone. Daher kenne ich mich noch nicht so gut in Sachen Smartphones aus und hoffe, dass mir hier viele Fragen beantwortet werden können und vielleicht kann ich auch bald ein paar Fragen beantworten wenn ich mich ein bisschen reingefunden habe.
Wer sonst noch Fragen zu meiner Person haben sollte, schreibt mich einfach an ich beiße nicht ;)


MfG Tobi:)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.07.2012, 05:47:59 via App

Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.07.2012, 06:11:42 via Website

Hallo Tobias,

— geändert am 30.07.2012, 06:12:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.07.2012, 06:25:21 via Website

Herzlich

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.07.2012, 06:29:26 via App

Auch von mir ein herzliches willkommen :-)
Gruß Maestre

Antworten