Acer Iconia Tablets - QR-Code scanner für Acer Iconica A200

  • Antworten:2
Tina M.
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2012, 23:10:51 via Website

Hallo, bin noch ein "Frischling" in Sachen Android und Tablet ect. Ich suche eine QR-Code und Barcode Scanner APP für mein Acer A200 Tablet, habe schon div. versucht aber keine funktioniert - irgendein Problem mit der Kamera. Wer hat einen Tipp für mich. Danke Tina

— geändert am 15.03.2019, 01:09:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.07.2012, 23:49:49 via App

Welches Problem gibt es denn und welche Apps hayt du schon getestet?

Antworten
Tina M.
  • Forum-Beiträge: 20

30.07.2012, 20:50:23 via Website

Barcode Scanner barcoo -leider wurde barcoo beendet

Noch 2 andere die ich dann schlauerweise deinstalliert habe und den Namen nicht mehr weiss

diverse sind überhaupt nicht kompatibel, wie zB. Computer Bild, Saturn, QR Droid, Quick Mark

Gruss Tina

Antworten