Samsung Galaxy S3 — Nova Launcher für Galaxy S3

  • Antworten:2
Birgit Herrmann
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2012, 20:18:09 via Website

Hallo,
habe mir heute den Nova Launcher installiert und bin auch ganz begistert davon- allerdings habe ich nun auf dem Homescreen keine Wetter-und Zeitanzeige mehr. Ich habe mir dann etwas aus dem Play Store ausgesucht, installiert und nun...? Gammelt es als Widget da rum, ich kann es aber nicht starten ! Es soll ja wie bei Touchwizz immer auf dem Homscreen laufen. Was kann ich da tun...ich weiß, ich stell mich bestimmt etwas dämlich an, aber auch mit wilder Googelei fällt leider kein Groschen :-(
Bin dankbar für einfach verständliche Tipps :*)

Birgit

Antworten
Birgit Herrmann
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2012, 20:22:43 via Website

Hab´s dann doch soeben hin bekommen ! Freu !!! Klopf mir noch mal selbst auf die Schulter...und mal wieder etwas dazu gelernt :grin:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.07.2012, 20:25:15 via Website

Hallo Birgit ,
ein Widget kann man nicht starten.
Du musst das Widget auf Deinen Homescreen installieren

Lange auf den Homscreen drücken
Widget auswählen
Widget aussuchen und bestätigen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten