Samsung Galaxy S3 — Navigation offline mit navigon ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2012, 18:53:00 via Website

Hallo,
ich konnte durch die Suche nichts passendes finden, deshalb muss ich hier nochmals eine ähnliche (absolute Anfänger-) Frage stellen:

1. Auf dem Display steht des S3 (t-mobile) "Navigon select", wenn ich das anklicke, möchte er die komplette Software und die Kartendaten (ca.2 GB) runterladen. Wenn ich dies ausgeführt habe, und er alles downgeloaded hat, funktioniert diese software dann (beim navigieren) offline, ohne internetverbindung ?

2. und ist dieses "navigon select" die "vollversion" ? oder nur eine testversion ?

3. da sich auch mein cousin evtl das galaxy S3 kaufen möchte, ist auf jedem dieses navigon vorinstalliert ? (er möchte jedoch NUR das handy, ohne vertrag etc., ist trotzdem navigon drauf?


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.464

29.07.2012, 19:01:30 via Website

Hallo


zu1.
ja, offline. Es wird aber kurzzeitig eine Datenverbindung zur Überprüfung (T-Mobile) benötigt.

zu 2.
ist eine "abgespeckte" Vollversion, die Du Upgraden kannst
http://www.navigon.com/portal/telekom/produkte/select/android.html?tab=packages
Das macht man am besten über die App

zu 3.
mit T-Mobile-Branding ja
http://www.navigon.com/portal/telekom/index.html

— geändert am 29.07.2012, 19:18:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

29.07.2012, 19:10:53 via Website

Es ist Kein Branding des Handys nötig um Navigon select zu nutzen, lediglich eine t-mobile SIM muß im Handy sein und das Handy muß logischerweise im T-Mobile Netz eingebucht sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.464

29.07.2012, 19:14:04 via App

@ David
Sorry,
aber die Frage war ob die Soft drauf ist!

Sie läuft auch auf brandingfreien Geräten, man muss sie aber über den Store installieren

und man braucht natürlich eine T-Mob Sim und das Netz.

NAVIGON select GPS Navigation für Telekom Deutschland Kunden (inkl. Debitel, Talkline und MobilCom)

Weitere Hinweise:
- Erstnutzer mit Telekom Deutschland SIM &
HTC, Samsung, Sony Ericsson, Motorola oder
LG Telefon erhalten NAVIGON Select gratis.
- Kunden mit einer SIM-Karte im Telekom Netz von Debitel,
MobilCom oder Talkline ehalten NAVIGON select ebenfalls
gratis, unabhängig vom Gerätehersteller.
- Kunden früherer Vollversionen (2.x) erhalten ein
Update für diese.
- Andere Nutzer können eine Vollversion
im Bezahlbereich beziehen.

— geändert am 29.07.2012, 19:32:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel