Welche Rom soll ich nutzen? Und wie finde ich entsprechende Anleitungen?

  • Antworten:1
Michael Batke
  • Forum-Beiträge: 22

29.07.2012, 14:44:37 via Website

Hallo,

ich habe im Moment DyrkyROM JVQ v10.2 mit Semaphore JVR 1.5.0 am Handy laufen.

Würde jetzt gerne ICS haben und weiß nicht welche Rom da die beste ist und welche vor allem auch besser ist wie meine alten bzg. geschwindigkeiten und Akkulaufzeit.

Und wie muss ich beim flashen vorgehen? Muss ich erst auf Werkeinstellung zurücksetzen?

Kann mir eine weiterhelfen?

Gruß MCMB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

30.07.2012, 11:29:37 via App

Michael Batke
Hallo,

ich habe im Moment DyrkyROM JVQ v10.2 mit Semaphore JVR 1.5.0 am Handy laufen.

Würde jetzt gerne ICS haben und weiß nicht welche Rom da die beste ist und welche vor allem auch besser ist wie meine alten bzg. geschwindigkeiten und Akkulaufzeit.

Und wie muss ich beim flashen vorgehen? Muss ich erst auf Werkeinstellung zurücksetzen?

Kann mir eine weiterhelfen?

Gruß MCMB

Hi!!
Wenn du ein gut laufendes Rom möchtest
wo alles läuft und es noch gut aussieht..nimm das RemICS!! Eine Narrensichere Anleitung findest du im Foto/Modding Forum ganz oben, die Ultimative Anleitung von Nico, das sind momentan einfach die besten,von jemandem der weiß was er macht!! Lad dir die entsprechende Rom runter und flashe einfach nach Anleitung, sollte alles funktionieren, sollte es Probleme geben,die meist ausbleiben, wenn man? korrekt die Anleitung einhält, den PC so einstellen,das er beim flashen nicht in den Ruhemodus geht, oder sowas! Das RemICS wird dir gefallen!! lg..Micha

— geändert am 30.07.2012, 11:35:38

Antworten