Recipes2go Tablet

  • Antworten:2
Michael Sytko
  • Forum-Beiträge: 21

29.07.2012, 10:23:03 via Website

Hallo zusammen,

Da ich immer mehr Fan von Tablets werde, möchte euch die neue Tablet Version meiner Android App vorstellen.

Beschreibung:
Verwaltung eurer Rezepte ist nun ganz einfach. Mit der App könnt ihr euch Rezepte aus dem Internet speichern und jederzeit offline wieder anschauen.
Ihr habt die Möglichkeit mehrere Kategorien anzulegen und die Rezepte auch zu bewerten.

Funktionen:
- Mehrere Kategorien anlegen
- Rezepte aus dem Internet importieren
- Zutaten, Bilder + Beschreibung werden lokal gespeichert
- Rezepte für sich selber Bewerten
- Portionen des Rezeptes dynamisch verändern (Zutaten werden neu berechnet)

Geplante Funktionen:
- Die Tage wird eine neue Quelle hinzukommen
- Import / Export mit Dropbox
- Eintragen von eigenen Rezepten

Screenshot:

Bild in Groß

Google Play:
Link

Gruß
Michael S.

Antworten
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 30

08.08.2012, 06:32:44 via App

Hallo habe mir deine app geladen und die pro Version geholt. Ich finde die app ist gut gemacht. Aber man könnte ja noch andere Webseiten mit einbinden wo man Rezepte importieren kann und vielleicht auch eine funktion wo man seine eigenen Rezepte reinschreiben kann und Bilder dazu.. Das wäre super wenn das zu machen ginge.. Ansonsten eine super Sache, brauche mir jetzt nicht mehr die Rezepte auszudrucken.

Lg
Nikue78

Antworten
Michael Sytko
  • Forum-Beiträge: 21

08.08.2012, 08:38:56 via Website

Das ist natürlich geplant! :) Leider ist meine Zeit auch begrenzt, da dies nur ein Hobby Projekt ist :(
Aktuell habe ich ein wenig um die Ohren und muss immer schauen, wann ich was am Projekt machen kann :)
Aber ich probiere natürlich das Projekt nicht hängen zu lassen und geb mein bestes! :)

Gruß
Michael

Antworten