HTC One V — Live Hintergrund einschalten

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 140

29.07.2012, 10:14:25 via App

wie macht man das beim htc one v ich wie das bei anderen smartphones geht aber bei htc one v habe ich keine ahnung kann mir jemand helfen danke schonmal im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

29.07.2012, 15:20:11 via App

ich kann trotzdem keine live Hintergrund auswählen da kommen nur die von htc eigenen sachen und nicht die ich über den play store geladen habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

29.07.2012, 15:46:30 via App

Hab ein One x ist aber eigentlich gleich.
Ich finde es bei Einstellung... Personalisieren...Hintergrundbild...live - Hintergrundbild.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

30.07.2012, 08:35:27 via App

Anscheinend geht das mit dem htc one v nicht falls jemand anderes noch ein vorschlag hat problem lösen kann bitte ihren schreiben hannelore

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

30.07.2012, 15:16:56 via App

Geht wohl wirklich nicht, hab da was gefunden.

"Diese Funktion ist beim One V nicht implementiert Das One V hat eine "gestrippte" Sense 4 Version im Gegensatz zum X oder S. Grund ist wohl das Live Hintegruende relativ viel CPU resourcen brauchen.

Es gibt verschiedene Loesungen
1) Installier einen anderen App Launcher der das kann

2) Custom ROM installieren"

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

30.07.2012, 20:18:00 via App

Das habe ich mir schon beinahe gedacht danke für die info

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.08.2012, 16:23:51 via Website

Ich nutze den Go Launcher EX, damit kann man Live-Hintergründe ( z.B. Beautiful Live Weather ) nutzen.
Der Live-Hintergrund bleibt auch dann erhalten wenn ich wieder HTC Sense als Standard wähle ! :wacko:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

01.08.2012, 17:59:09 via App

Ist ja nicht schlecht deine Methode!
Muss man ja nur machen wenn man wechseln will.

Finde das auch bißl schlecht von Htc, weil sogar mein Htc Legend konnte das und hat das nicht sogar weniger "Power"?

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.08.2012, 22:01:59 via Website

Ja,das Legend ist etwas " schwachbrüstiger ".
Beim One V wurde ja noch mehr gespart:
- kein animierter Übergang zwischen den Homescreens-
-keine Helikopter-Ansicht der Homescreens
- keine 3-D-Ansicht bei " Alle Apps ", man kann nur scrollen.
Selbst auf meinem Wildfire mit Cyanogenmod 7.1 liefen Live-Hintergründe ( Gras z.B. ).

— geändert am 02.08.2012, 16:13:55

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

Empfohlene Artikel