Samsung Galaxy Ace Plus — Galaxy Ace schaltet sich aus !?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

28.07.2012, 22:25:40 via Website

Hallo,

Mein Ace schaltet sich aus. Es geschieht mehrmals am Tag.Wenn ich es per Power Button anschalten will stertet es nicht. Erst wenn ich das Akku raus und wieder reingesteckt habe kann ich es wieder einschalten.

Kann mir einer helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.07.2012, 22:31:02 via App

als ich mal Ace hatte.
hatte ich das Problem mit einschalten auch.
ich musste aber kein Akku rausnehmen.
sondern einfach drei mal probieren mit lange auf Power taste drücken.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.07.2012, 22:33:13 via App

Hallo,
hast du schon mal probiert den Akku für 5-10 Min. vom Ace zu entfernen und wieder einzufügen? Und ist der Akku auch ausreichend geladen? Kannst du es ganz normal aufladen?
Und welche Android Version läuft auf deinem Ace?

— geändert am 28.07.2012, 22:34:09

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

28.07.2012, 22:40:44 via Website

Hi,

hört sich nach einem Softwarefehler an - das Problem hatte ich mit meinem Optimus Speed auch und war dort generell häufig vertreten. Dabei wacht das Phone schlicht und einfach nicht mehr aus dem Stand-By auf - nennt sich "Black Screen of Death (BSOD)". Wenn Du danach in Verbindung mit Galaxy Ace googlest wirst Du sehr schnell fündig - bedeutet, dass Du nicht der einzige mit dem Problem bist.

Schau mal ob das Phone auch abstürzt wenn WLAN deaktiviert ist - das soll wohl eine mögliche Fehlerursache sein.

Gruß,
Kay

Antworten

Empfohlene Artikel