Huawei Honor U8860 — nach Update alles weg, schön blöd (ich), kann ich es wieder herstellen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2012, 16:03:41 via Website

Hallo,

nach dem Android Update ist bei mir alles weg, im Nachhinein bin ich jetzt auch schlauer, hätte mal schön alles sichern sollen, war aber in Eile, und dachte so schlimm wird es nicht werden.

Kann ich da wider was herstellen, oder ist alles verloren. Das Huawei habe ich noch nicht so lange, aber einige Sachen waren schon wichtig. In diesem Zusammenhang: gibt es eine PC Sicherungsfunktion für die Zukunft, oder habe ich vielleicht sogar was im PC gesichert? Wo würde ich das finden?

Viele Grüße aus München,

Tom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

28.07.2012, 16:30:24 via App

Apps und Kontakte sind über dein Googlekonto gesichert sofern du bei der Einrichtung deines Gerätes ein Konto eingerichtet hast. Daten auf deiner SD Card wenn vorhanden sollten auch noch vorhanden sein.

Für die Zukunft kannst du die für deinen PC das Programm My Phone Explorer installieren und für dein Gerät aus dem Playstore die dazugehörige App.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2012, 23:06:48 via Website

Hi Dennis,
vielen Dank für Deine Info, ich habe ein google account, doch weiß ich nicht wo ich die Daten finde, in meinen Kontakten auf googlemail.com finde ich nur acht von ungefähr 40 und ohne Telefonnummer. Und wie komme ich an die Apps auf der SD Card, ich finde nichts mit dem Namen SD Card.

Gruß,

Tom

Antworten

Empfohlene Artikel