aPad - EPad/Apad bootet nicht mehr

  • Antworten:1
Markus Herbrig
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2012, 15:53:13 via Website

Hallo, vor einem Jahr erstand ich dieses Pad. Angeblich iRobot, Epad, und Andoid 3.3 (klar es ist 1.6).

http://www.ebay.de/itm/280662401254?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3DSee-All-Categories%26_from%3DR40%26_nkw%3D280662401254%26_rdc%3D1

Nachdem das gute Stück nun nen paar Wochen (ca 4Wochen) im Schrank lag, wollte es nicht mehr Booten. und hängte sich immer wieder direkt im Bootscreen von Android auf.

Theoretisch sollte es ja nur ein Softwarefehler, der zb durch entladung der Batterie den Rom gelöscht haben könnte. Dem scheint wohl nicht so zu sein.

Mehrere Roms, die für MW8505 haben genau das selbe Problem. Es lässt sich tadellos installieren, und hängt sich direkt im Bootscreen wieder auf.

Eventuell kann mir da jemand helfen, das richtige Rom zu finden? ggf hat sogar jemand das gleiche Pad und kann von seinem nen Backup machen?

Soweit war ich mit zufrieden, will ja nur pdf mit lesen usw! Also nix mit fetten Games, dafür ist es eh zu schwach auf der Brust ;)

Hier nen paar Bilder vom Pad

http://www.weltgratis.de/040.jpg
http://www.weltgratis.de/041.jpg
http://www.weltgratis.de/042.jpg
http://www.weltgratis.de/044.jpg
http://www.weltgratis.de/045.jpg
http://www.weltgratis.de/046.jpg

Ich bedanke mich schon mal für jeden Hilfeversuch .. bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.

LG Markus

— geändert am 15.03.2019, 00:58:40 durch Moderator

Antworten