Samsung Galaxy S3 — Apps mit Titanium Backup installieren

  • Antworten:2
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

28.07.2012, 15:42:25 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir das SGS3 zugelegt. Ich sichere auf meinem DHD regelmäßig meine Apps samt den Einstellungen bzw. Daten der Apps. Ist es möglich diese Apps (mit den Einstellungen der Apps) auf mein neues SGS3 zu übertragen?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.07.2012, 17:01:45 via Website

sollte schon möglich sein, sofern apps älterer android versionen mit neueren android versionen kompatibel sind.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

29.07.2012, 08:11:50 via App

Ich würde Dir aber Empfehlen, erst nur die Anwendung zu installieren und dann die Daten. Mir ist es öfter passiert, das sich TB aufgehängt hat, wenn ich beides in einem Rutsch installieren wollte.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten