Im Fastbootmode gefangen

  • Antworten:1
benshepherd
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2012, 10:57:58 via Website

Hallo zusammen,
hab grad ein ziemliches Problem, ich wollte mein Razr unrooten, hab das aber aus versehen mit einem für VERIZON-gebrandete Geräte gemachten Launcher -> DroidRAZRUtility gemacht. Ja, nennt mich dumm, habs zu spät gesehen...
Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar noch ins Bootloadermenü reinkomm, aber die Punkte "boot normal" und "recovery" funktionieren nicht mehr, ich werde dann sofort in den Fastboot-Mode geleitet, das sieht dann ugf so aus:

Invalid Flash Mode (S) (Boot Failure)
0A.6C

bla bla

und am Schluss noch:
Invalid CG OTV (CG:system): Invalid SP Data
Invalid CG HAB (CG: system, status: 0X004E)
Invalid CG OTV (CG: sytem)

wäre sehr froh, wenn ich so schnell wie möglich Hilfe bekommen könnte, hab nicht so Lust mir noch ein FactoryCable zu basteln etc...
Gruß und danke,
Ben

Antworten
benshepherd
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2012, 14:14:04 via Website

Hat sich erledigt, hab einfach eine 2.3.5 ROM draufgespielt und dann alles wiederhergestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=Q_1-HxdzEo0&feature=plcp&context=C3c87f78UDOEgsToPDskJaTvXJ6i2cjDAmdRXfYg2H

gute Anleitung zum flashen, falls es mal ein Ähnliches Problem gibt.
für RAZR-Roms kann ich nur diese Liste hier empfehlen.
http://www.eternityproject.eu/topic/7-gsmcdma-official-motorola-razr-roms-thread/

Gruß,
Ben

Antworten