HTC Sensation - Notfal! Sensation geht nur noch in den Bootmodus.

  • Antworten:4
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

28.07.2012, 10:36:47 via Website

Hi alle Zusammen

Ich habe hier einen rechten Notfall, da ich in den Sprachferien bin und auch noch 2 wochen hier bleibe.

Mein Handy hatte gestern in den Bootmodus geschaltet, und seit dem geht es beim anstellen nur noch in den Bootmodus!

Ich bin froh um jeder der mir helfen will, habe keine Ahnung was ich hier machen kann.

Danke schon im Vorraus fuer jede Hilfe und ein schoenes Wochenende

Dennis

— geändert am 04.04.2019, 22:28:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

28.07.2012, 11:00:47 via App

nimm mal den Akku 5min raus

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

28.07.2012, 14:50:17 via Website

F.K.
nimm mal den Akku 5min raus

Hat leider nichts daran geaendert.. :/

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

28.07.2012, 14:58:23 via Website

Ah und mein Sensation ist uebrigens nicht gerotet.


im Bootmodus steht
Pzramid Put Ship S-ON RL
HBOOT -1.27.000
eMMC-boot


Ein weiteres Problem ist auch noch, dass ich nichts auswaehlen kann. Das heisst ich kann z.b nicht auf Factorz Reset klicken..
KA wieso nicht der Powerbutton reagiert nicht, obwohl er sonst immer reagiert.

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

28.07.2012, 18:22:50 via App

deluno_nl
Ah und mein Sensation ist uebrigens nicht gerotet.


im Bootmodus steht
Pzramid Put Ship S-ON RL
HBOOT -1.27.000
eMMC-boot


Ein weiteres Problem ist auch noch, dass ich nichts auswaehlen kann. Das heisst ich kann z.b nicht auf Factorz Reset klicken..
KA wieso nicht der Powerbutton reagiert nicht, obwohl er sonst immer reagiert.


qenn ueberhaupt nichts mehr geht dann würde ich es mit dieser methode probieren: http://unlimited.io

Mit dieser Methode flasht du dir ein neues recocery allerding setzt du dein gerät damit auf S-OFF
Falls du dies machst rate ich dir ein backup von deiner sd card zu machen da es sein kann ( muss aber nicht sein ) dass die komplett gelöscht wird!!

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten