Samsung Galaxy S3 — speerscreen

  • Antworten:8
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

28.07.2012, 09:43:29 via App

hi,

ich hab nur eine Frage: kann man i.welche Programme oder widgets auf das speerscreen machen? also auf den screen, wenn ich tastensperre drin habe und einmal die tastensperrentaste drücke und dann noch entsperren muss.

Gruß

Matthias

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.07.2012, 09:47:15 via App

Hallo,
den Sperrbildschirm kannst du unter Einst. -> Sicherheit und Bildschirmsperre -> Optionen zum Sperren des Bildschirms bearbeiten.

Powered by Android

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

28.07.2012, 10:07:51 via App

ja richtig, da kann ich die art des sperren verändern aber kann ich da auch wie bei htc ein paar Programme hinauen?

Gruß

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.07.2012, 10:21:28 via App

Also unter "Schnellzugriff" kannst du die Shortcuts bearbeiten, mit "Ticker" die aktuellen News lesen, mit "Uhr" die Uhrzeit sehen und mit "Wetter" das Wetter anzeigen lassen.
Mehr kann man glaube ich auch nicht machen.

Powered by Android

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

28.07.2012, 10:58:24 via Website

Wo finde ich "Schnellzugriff"?
Und kennt ihr nicht die HTC Oberfläche? Da kann man sich seine 5-6 wichtigsten Sachen auf den Tastenspeer Screen packen und wenn man sie braucht muss man keine Tastensperre rausmachen sondern kann sie einfach runter ziehen und sie öffnen sich ;)

Gruß

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.07.2012, 11:08:37 via Website

"Schnellzugriff" findest du unter Einst. -> Sicherheit und Bildschirmsperre -> Optionen zum Sperren des Bildschirms
Da kannst du dann dann die vier Shortcuts (Apps) ganz nach deinen wünschen ändern.

Powered by Android

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

28.07.2012, 11:10:34 via Website

Matthias Hesper
Wo finde ich "Schnellzugriff"?

Systemeinstellungen --> Sicherheit --> Optionen zum Sperren des Bildschirms --> Schnellzugriff

Liest du dir eigentlich mal die Menüs deines Handys durch? Was man da alles so Einstellen kann, mein ich. Das ist mit eines der ersten Dinge die ich mache wenn ich ein Handy neu bekomme.

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

28.07.2012, 11:17:33 via App

ja schon aber nicht alles und bis ins detail, danke

Antworten