Samsung Galaxy Note — Suche eine Person mit Galaxy Note 4.0.3 und root die mir social hub.apk schicken kann

  • Antworten:45
  • Geschlossen
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 17:14:55 via App

hallo
wahre jemand so nett und lädt irgendwo social hub.apk hoch?
die Person muss 4.0.3 auf seinem Note haben und es muss rootrechte haben.
vielen dank im Vorraus:)

Anleitung:
root Explorer downloaden>öffnen>System>app>lange auf social hub drücken>senden>z.B. dropbox>mir den link schicken

— geändert am 27.07.2012, 17:21:39

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

27.07.2012, 21:10:32 via App

Warum ziehst Du Dir die Datei nicht aus einer Custom Rom raus....?

— geändert am 27.07.2012, 21:10:43

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 21:20:48 via App

wie mach ich das?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

27.07.2012, 21:41:02 via Website

Hallo
du ziehst dir eine Rom runter und entpackst diese und den Ordner mit den apps suchen da sind se dann alle ;)
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 21:44:46 via App

kannst du mir einen link zu solch einer Rom schicken?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

27.07.2012, 21:51:36 via App

Also kopiert und in meiner Dropbox ist das,
Nur wie kann man das freigeben?

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 21:53:37 via App

Thomas B.
Also kopiert und in meiner Dropbox ist das,
Nur wie kann man das freigeben?

in der app lange drauf drücken> freigeben.
dann z.B. s memo.
den link kopieren und dann hier reinstellen.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

27.07.2012, 21:57:45 via App

Ich glaube ich habs geschafft, Check mal deine E.mail

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 21:59:07 via App

vielen vielen dank:)
es ist am downloaden.
hoffentlich funktioniert es.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 22:12:13 via App

allerdings habe ich jetzt folgendes Problem.
wenn ich die .apk mit root Explorer in den System Ordner verschiebe.passiert nichts und die App ist nicht installiert.

— geändert am 27.07.2012, 22:12:41

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

27.07.2012, 22:19:51 via App

Muss man die nicht einfach so installieren, so wie eine normale app?

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 22:20:16 via App

Thomas B.
Muss man die nicht einfach so installieren, so wie eine normale app?

ja aber das schlägt fehl

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

27.07.2012, 22:33:57 via App

Also, ich hatte damals auch System apps deinstalliert.
Ich hatte die nicht mehr wieder herstellen können.
Mir blieb nichts anderes übrig als drauf verzichten, oder komplett neu flashen.

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 22:47:12 via App

ich hab folgendes Problem:
ich will mein Handy reklamieren aber dazu muss ich social hub wieder haben weil seid dem funktioniert der tw launcher nicht mehr und so kann ich das ja nicht abgeben.
und es steht ein update über ota bereit aber das kann ich nicht installieren wenn mir social hub fehlt.
also hab ich mir überlegt flashte 4.0.4 einfach von samfirmware.com mit odin auf dein Handy.
und da ist das nächste Problem wenn ich das von samfirmware.com downloaden will geht es nicht weil ich hotfile.com auf meinem Handy irgend wie nicht öffnen kann.
und einen pc hab ich nicht....

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.07.2012, 22:49:57 via Website

system apps musst du via ADB zu /system/app pushen ;)

iPhone 5s iPad Mini

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 22:51:35 via App

ADB ?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.07.2012, 23:02:56 via Website

ADB!

hilft dir aber auch nix wenn du kein root hast :girl:

— geändert am 27.07.2012, 23:03:19

iPhone 5s iPad Mini

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 23:13:12 via App

Thomas B.
hilft dir aber auch nix wenn du kein root hast :girl:
sonst hätte ich social hub ja nicht löschen können....allerdings brauch ich dafür doch einen pc oder irre ich mich?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.07.2012, 23:14:30 via Website

yep PC brauchst du schon.

iPhone 5s iPad Mini

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 23:15:53 via App

hab ich ja wie gesagt nicht:(

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

27.07.2012, 23:32:08 via Website

Tom
und es steht ein update über ota bereit aber das kann ich nicht installieren wenn mir social hub fehlt.

Erklär mal näher. Startet der Update nicht oder warum soll das von der Anwesenheit irgendeiner App abhängig sein ?

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 23:37:19 via App

Michael H.
Tom
und es steht ein update über ota bereit aber das kann ich nicht installieren wenn mir social hub fehlt.

Erklär mal näher. Startet der Update nicht oder warum soll das von der Anwesenheit irgendeiner App abhängig sein ?

in einem anderen thread hab ich erfahren dass das update durch root oder fehlende System apps fehlschlagen kann.
und ich Habs auch ohne root probiert da klappte es trotzdem nicht.
ich kann das update komplett installieren.
dann drücken ich auf installieren.
dann kommt der in recovery Modus und lädt da was.
das lädt aber nur zu 1/4 und dann startet das Handy immer neu und wenn ich Pin eingegeben hab steht update konnte nicht installiert werden und ich soll es über kies probieren.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

28.07.2012, 00:09:48 via Website

Also reden wir Klartext. Du hast dein Handy gerootet, Apps gelöscht, das System geändert, und nun funktioniert die Hälfte nicht mehr. Deswegen willst du das reklamieren was du selber angerichtet hast. Richtig ?

Ganz einfach gesagt, hast du zwei Möglichkeiten:
- Setz dein Handy auf den Werkszustand zurück, egal wie der aussieht, und gib das zur Reklamation. Mit der Hoffnung das es keinem auffällt und die dir dein Handy neu flashen. Evtl. Kosten musst du schlucken.
- Du kommst an einen PC und spielst dir eine Original-Fw ein.

Anderes gibt es in meinen Augen nicht. Irgendwelche Apps wieder einzuspielen wird dein Problem nicht lösen. Denn so wie es aussieht, ist bei deinem Note mehr kaputt.
Aber vielleicht eine andere Lösung: Mach doch mal einen Thread, ob dir jemand, vielleicht in deiner Nähe, helfen kann das Handy wieder sauber herzustellen. Und schau mal obs in deiner Stadt irgendwelche Shops oder Firmen gibt, die dir das Handy wieder in Ordnung bringen können.

Tja und in Zukunft, Hände weg vom <genau das was du jetzt denkst> ....

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.07.2012, 00:21:16 via App

ich Will es wegen einem Hardware schaden reklamieren.
es lädt nur ab und zu auf...und Samsung ladekababel funktioniert gar nicht mehr.
Und zu dem firmware download hatte ich schon einen Thread eröffnet aber keiner hilft mir:(

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.07.2012, 00:24:59 via Website

warum brauchst du diese app genau?
hab mir zwar den thread durchgelesen, blicke aber nicht durch.

touch wiz funktioniert nicht? hab ich das richtig verstanden? warum funktioniert es nicht?
wenn du es eh zurück gibts ist das ja egal, oder?

iPhone 5s iPad Mini

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.07.2012, 00:28:33 via App

dadurch das social hub fehlt funktioniert touchwitz nicht.
und wenn die das Handy kontrollieren und dann auf werkszustand setzen.
dann öffnet der tw launcher /touchwitz sich automatisch und dann hab ich vielleicht ein Problem mit der Reklamation.

— geändert am 28.07.2012, 00:29:09

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.07.2012, 05:31:38 via Website

Du wirst doch wohl irgend jemanden mit nen PC kennen? Gib dem nen Bier aus und flash Dir ein StockRom drauf. Kann doch nicht so schwer sein.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

28.07.2012, 06:50:31 via Website

Wurst Hansel
Du wirst doch wohl irgend jemanden mit nen PC kennen? Gib dem nen Bier aus und flash Dir ein StockRom drauf. Kann doch nicht so schwer sein.

Wenn seine Daten stimmen, ist er erst 15. OK, das dürfte die Quellen fürs Bier evtl. leicht einschränken.

Aber @TOM: Wieder wenn die Daten stimmen, kurz Google angeworfen und z.B. gefunden : http://handyhospitalbremen.com/ oder http://handyreparatur123.de/. Vielleicht dort einfach mal anrufen und fragen. Wird auch nicht die Welt kosten ...

— geändert am 28.07.2012, 06:57:28

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.07.2012, 11:47:14 via App

ja ich bin 15.
aber wenn ich an einen pc komme wer das update doch sinnvoller über kies zu downloaden als ein custom rom?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.07.2012, 12:00:56 via App

aber ich hab auch noch eine firmware gefunden.
allerdings weiß ich nicht ob ich dadurch mein Handy bricke.
deswegen hatte ich in diesem Thread Vergeblich nachgefragt ob Man von da firmwares downloaden kann sodass es auch funktioniert.
dort ist zwar nur 4.0.3 aber das würde ich über Mobile odin einfach nochmal draufflashen und dann hab ich social hub ja wieder.
und wenn touchwitz dann wieder funktioniert kann ich es reklamieren.

— geändert am 28.07.2012, 12:04:05

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

28.07.2012, 16:18:47 via Website

wie lange hast du dein note schon? länger als nen halbes jahr? Dann kannst du dein ladekabel nicht reklamieren, den akku ebenfalls nicht, da diese komponenten nur 6 monate Garantie haben.

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.07.2012, 16:30:28 via App

ich glaube das Problem liegt an der ladefunktion

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

28.07.2012, 16:50:24 via Website

würde die andern alternativen nicht außer betracht ziehen

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.07.2012, 16:53:26 via App

ich Habs seit dem 21.04

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

28.07.2012, 16:55:29 via Website

Dann ist es egal was defekt ist wird alles gemacht

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.07.2012, 16:57:40 via App

sollte ich lieber Samsung kontaktieren oder zu mobilcom debitel gehen?

— geändert am 28.07.2012, 17:19:59

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

28.07.2012, 16:59:54 via Website

Ist das gerät mit dem Vertrag zusammen zustande gekommen oder separat gekauft worden? Wenn es über debitel gekauft wurde dann zu debitel, wenn frei dann musst du mit samsung oder deinem hädler kontakt aufnehmen wo du es her hast.

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.07.2012, 17:19:08 via App

das stammt aus vertragsverlängerung

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.07.2012, 18:20:32 via Website

Geh dort hin, wo Du das Note her hast.
Zu Deiner Quelle der ROMs kann ich nix sagen...kenne die nicht.
Eine gute Quelle ist sammobile.com. Dort findest Du alle offiziellen Stock-ROMs, die es seit Erscheinen des Note gibt. Einen Service gibt es dort auch, so was wie Fernflashen (musste mal durchlesen).

— geändert am 28.07.2012, 18:21:13

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.07.2012, 07:59:31 via Website

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du Firmware nicht downloaden, da bei Hotfile immer Fehler 102 angezeigt wird. Fehler 102 ist ein Netzwerkfehler. Welchen Browser verwendest Du am Handy? Probiere es mal mit einem anderen (Stock, Opera, Dolphin...). Kann am Browser liegen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

29.07.2012, 09:08:04 via App

ich hab die firmware auf dem Handy meiner Mutter gedownloaded und über Bluetooth an mein Handy geschickt

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

29.07.2012, 09:33:26 via App

wenn noch jemand mir bei dem flashen helfen kann.

mit root Explorer konnte ich ganz einfach die .zip entpacken allerdings wird ein 270,00 k große Datei und die md5 Datei angezeigt.
also wähl ich einfach die md5 Datei aus und mit der anderen Datei mach ich nichts?"

Hier gehts weiter.

— geändert am 29.07.2012, 09:37:58

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Like New
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2020, 21:23:10 via Website

auf jeden, einfach übern pc bei samsung.com die firmware raufziehen und hoffen das alles wieder klappt

ich muss aber ehrlich sein und sagen, dass ich es etwas verwerflich finde bei samsung auf einen garantie-/kulanz fall zu setzen falls du selber an deinem note "gepfuscht" hast

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.04.2020, 21:26:39 via App

Da hast du aber eine "Uralt-Leiche" ausgegraben.😊

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Kekz

Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

26.04.2020, 21:42:19 via Website

Dafuq?! Wasn hier los 😂 schaue bei meinen Mails und dann kommt dieser Beitrag raus.

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8