Samsung Galaxy Note — Suche eine Person mit Galaxy Note 4.0.3 und root die mir social hub.apk schicken kann

  • Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 17:14:55 via App

hallo
wahre jemand so nett und lädt irgendwo social hub.apk hoch?
die Person muss 4.0.3 auf seinem Note haben und es muss rootrechte haben.
vielen dank im Vorraus:)

Anleitung:
root Explorer downloaden>öffnen>System>app>lange auf social hub drücken>senden>z.B. dropbox>mir den link schicken

— geändert am 27.07.2012, 17:21:39

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

27.07.2012, 21:10:32 via App

Warum ziehst Du Dir die Datei nicht aus einer Custom Rom raus....?

— geändert am 27.07.2012, 21:10:43

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

27.07.2012, 21:41:02 via Website

Hallo
du ziehst dir eine Rom runter und entpackst diese und den Ordner mit den apps suchen da sind se dann alle ;)
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

27.07.2012, 21:51:36 via App

Also kopiert und in meiner Dropbox ist das,
Nur wie kann man das freigeben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 21:53:37 via App

Thomas B.
Also kopiert und in meiner Dropbox ist das,
Nur wie kann man das freigeben?

in der app lange drauf drücken> freigeben.
dann z.B. s memo.
den link kopieren und dann hier reinstellen.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 22:12:13 via App

allerdings habe ich jetzt folgendes Problem.
wenn ich die .apk mit root Explorer in den System Ordner verschiebe.passiert nichts und die App ist nicht installiert.

— geändert am 27.07.2012, 22:12:41

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

27.07.2012, 22:19:51 via App

Muss man die nicht einfach so installieren, so wie eine normale app?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 22:20:16 via App

Thomas B.
Muss man die nicht einfach so installieren, so wie eine normale app?

ja aber das schlägt fehl

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

27.07.2012, 22:33:57 via App

Also, ich hatte damals auch System apps deinstalliert.
Ich hatte die nicht mehr wieder herstellen können.
Mir blieb nichts anderes übrig als drauf verzichten, oder komplett neu flashen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 22:47:12 via App

ich hab folgendes Problem:
ich will mein Handy reklamieren aber dazu muss ich social hub wieder haben weil seid dem funktioniert der tw launcher nicht mehr und so kann ich das ja nicht abgeben.
und es steht ein update über ota bereit aber das kann ich nicht installieren wenn mir social hub fehlt.
also hab ich mir überlegt flashte 4.0.4 einfach von samfirmware.com mit odin auf dein Handy.
und da ist das nächste Problem wenn ich das von samfirmware.com downloaden will geht es nicht weil ich hotfile.com auf meinem Handy irgend wie nicht öffnen kann.
und einen pc hab ich nicht....

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

27.07.2012, 22:49:57 via Website

system apps musst du via ADB zu /system/app pushen ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

27.07.2012, 23:02:56 via Website

ADB!

hilft dir aber auch nix wenn du kein root hast :girl:

— geändert am 27.07.2012, 23:03:19

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 23:13:12 via App

Thomas B.
hilft dir aber auch nix wenn du kein root hast :girl:
sonst hätte ich social hub ja nicht löschen können....allerdings brauch ich dafür doch einen pc oder irre ich mich?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten

Empfohlene Artikel