Google Galaxy Nexus — Wie ist die Akku-Leistung vom Galaxy Nexus

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Joseph
  • Forum-Beiträge: 7

27.07.2012, 13:29:31 via Website

Hallo Leute,

ich überlege mit ein Samsung Galaxy Nexus zu kaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr in diesem Thread eure Erfahrungen mit dem Akku und euer Nutzungsverhalten postet.

Liebe Grüße
Joseph

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

27.07.2012, 15:19:22 via App

Also mir reicht er 1 Tag. Mehr muss er auch nicht können. Ich lade es eh jeden abend.

MfG Toby

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

27.07.2012, 19:57:23 via Website

Ich finde sie voll kommen okay, aber wie meisten hier lad ich mein Nexus auch Jeden Abend auf... Am Wochenende hält es auch schon mal 2 Tage, hab den normalen Akku gegen den 2100mh Akku von Samsung fürs Nexus eingetauscht, sind ca 14% mehr Leistung, leider wird es dadurch etwas schwerer, aber gelohnt hat es sich! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

27.07.2012, 23:31:52 via App

tobias l.
Also mir reicht er 1 Tag. Mehr muss er auch nicht können. Ich lade es eh jeden abend.

MfG Toby

jepp, so mache ich das auch. habe aber von mugen power batteries einen 2000er akku. aber wie immer gilt: stark nutzungsverhalten-abhängig.
aber insgesamt ok =)

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

28.07.2012, 01:44:25 via App

intensive Nutzung (surfen, email, whatsapp, datensync etc.) unter der Woche: 14-18 Stunden Laufzeit, mit Standardakku

Antworten