Google Play Lizenzprüfung - Fehler bei einem User

  • Antworten:3
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

27.07.2012, 12:09:19 via Website

Hallo Leute,
ich habe in meine App seit der letzten Version den Lizenzservice von Google eingebaut. Funktioniert auch wunderbar bei über 900 Usern. Doch gestern bekomme ich eine Mail von jemand, bei dem es plötzlich nicht funktioniert. Die Lizenzprüfung schlägt fehl OBWOHL er die App wirklich gekauft hat (sehe ich in meinem Checkout Konto).
Ich bin ratlos.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

27.07.2012, 12:45:00 via Website

Hi Rafael,
installieren und neuinstallieren hat leider nicht geklappt. Er hat sonst nie Probleme mit dem Lizenzservice.
Würde ich im Checkout jetzt auf "Bestellung stornieren" klicken, würde er es dann erneut kaufen können?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten