Samsung Galaxy S3 — neues symbol in der notification bar und keine ahnung woher!

  • Antworten:4
Stephan
  • Forum-Beiträge: 20

27.07.2012, 00:24:42 via Website

guten abend leutz,
hab hier komisches problem. der sohnemann von meiner arbeitskollegin hat mit meinem handy rum gespielt und jetzt hab ich ein neues zeichen in der bar oben angezeigt aber ich hab keine ahnung was das für ein symbol ist. praktischerweise kann mir der kleine auch natürlich nicht sagen was der da genau angstellt hat. die apps die er runter geladen hat, hab ich alle schon wieder gelöscht aber das symbol ist immernoch da. normalerweise hatte ich dort oben immer das symbol von "avast mobile security" aber das wird nicht mehr angezeigt. wenn ich die bar runter ziehe, zeigt er mir wieder avast an aber das symbol bleibt einfach dort oben stehen. wird auch nicht benannt. hab mal ein paar bilder gemacht.
weiß zufällig einer was das ist oder kann mir im günstigsten fall sogar sagen was das für´n mist ist?

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

27.07.2012, 00:27:05 via App

Das bedeutet, dass die Benachrichtigungsfunktion ausgeschaltet ist. Einfach in der Statusleiste wieder einschalten :)

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 20

27.07.2012, 00:33:28 via Website

warum komm ich mir gerade irgendwie peinlich berührt vor..... :*)
auf jedenfall danke für deine schnelle hilfe.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

27.07.2012, 00:39:12 via App

Bitte,
dafür ist sind wir doch da :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
J. Doe
  • Forum-Beiträge: 12

02.08.2012, 13:36:04 via Website

Stephan
warum komm ich mir gerade irgendwie peinlich berührt vor..... :*)
auf jedenfall danke für deine schnelle hilfe.

Brauchste nicht ;-)) ... und ich danke auch für die Hilfe.

Hatte genau dasselbe Problem und hab ich solange gesucht, bis ich eine Antwort gefunden habe :-D

Antworten