Sony Tablet S - Facebookkontakte werden nicht in Kontakte angezeigt

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jens Martin Graunke
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2012, 22:00:23 via Website

Hallo,

ich bin der Neue :)

Und ich habe direkt ein Problemchen.

Wenn ich auf "Kontakte" klicke, werden meine Facebookkontakte nicht angezeigt. Dazu kommt noch, wenn ich über das Menü (die 3. Punkte rechts oben) gehe, bei "Kontakte zum Anzeigen" auswähle und dann "Facebook" anklicke, stürzen die Kontakte ab.

Bei meinem Note funktioniert das super, nur bei meinem Sony Tablet S (Android 4.0.3 (release 2); Kernel-Version: 2.6.39.4 integ-build@build5 #1; Build-Nummer: TISU0083900) funktioniert es nicht.

Auch wenn ich es neu starte und dann auf Kontakte klicke, stürzen diese direkt wieder ab. Die Kontakte funktionieren erst wieder, wenn ich die Facebook-App deinstalliere. Friendcaster hab ich auch schon probiert und erhalte das gleiche Phänomen.

Hat jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 22:28:10 durch Moderator

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.07.2012, 22:08:35 via App

Facebook>Einstellung>nach unten scrollen >synchronisieren>alle synchronisieren anklicken>und dann rechts oben synchronisieren

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.07.2012, 22:11:53 via App

ach und noch was

— geändert am 26.07.2012, 22:12:06

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Jens Martin Graunke
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2012, 22:13:46 via Website

Sensationell...

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.07.2012, 22:16:13 via App

Jens Martin Graunke
Sensationell...

Vielen Dank für deine Hilfe :)

dafür existiert das Forum ja:)

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten