MY Phone Explorer 1.8.3 : Vorsicht !

  • Antworten:5
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.07.2012, 05:26:02 via Website

Windows hat MPE gleich geblockt!!! Schöne scheiße! Mal sehen wer sich hier noch zu Wort meldet........oder auf dem PC und Handy deinstallieren!!??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.07.2012, 06:27:06 via Website

Ihr solltet mal den Thread im geposteten Link ganz lesen...

Gelöschter AccountLuigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.07.2012, 08:04:24 via App

Peter W.
Ihr solltet mal den Thread im geposteten Link ganz lesen...

Dem kann ich nur zustimmen. Natürlich ist eine Warnung vor Schadsoftware erstmal immer ernst zu nehmen und sicher auch erschreckend bei solch einem bekannten und beliebten Programm doch hier liegt zum Glück keine Schadsoftware vor. Ich denke der Entwickler wird das Problem sicher schnell in Angriff nehmen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

27.07.2012, 14:25:41 via Website

Dennis F.
Ich denke der Entwickler wird das Problem sicher schnell in Angriff nehmen.
Er hat schon geantwortet und reagiert.
MPE ansich ist schon ein Super-Tool, nur beim Setup gestern war ich schon zuerst etwas überrascht und verunsichert.:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.07.2012, 19:21:25 via Website

Ich war ganz Erschrocken und Überrascht als ich das hier lesen musste aber ist ja alles geklärt soweit.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten