Google Galaxy Nexus — Wieso ist das Nexus überall ausverkauft?

  • Antworten:24
Heinrich Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2012, 16:52:05 via Website

Ich konnte mich entlich für ein neues Smartphone entscheiden und jetzt ist das Galaxy Nexus nirgendwo zu bekommen. Gibt es dafür Gründe? Bzw. hat jemand eine Idee wo ich es noch bekommen kann (Ebay ausgeschlossen)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

26.07.2012, 17:07:24 via App

bei amazon

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

26.07.2012, 18:58:20 via Website

ich wundere mich auch schon seit tagen warum sowohl das weiße als auch die silberne Version in allen großen Läden ausverkauft sind und sogar überall Liefertermin unbekannt steht

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

26.07.2012, 20:00:07 via App

Ich bin auch schon die ganze zeit am schauen, es scheint so dass das Nexus wieder voll gefragt ist auf dem Markt.
Besonders die Preise schwanken enorm, je seltener desto teurer.
Ich warte noch bis ich es für 299,-Euro bekomme, wie damals das Angebot bei Media-Markt, und seit dem fing es an eine Rarität zu werden.

— geändert am 26.07.2012, 20:01:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

26.07.2012, 20:07:46 via App

war beim htc EVO genauso,vor ein paar
Wochen habe ich es noch für 269 bekommen und jetzt unter 450 nicht zubekommen

Antworten
2shi
  • Forum-Beiträge: 36

26.07.2012, 20:30:36 via Website

krasse scheisse

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

26.07.2012, 22:09:49 via App

Je länger ich es habe, um so mehr kann ich es verstehen.

Nach HTC Desire, Desire HD, Galaxy s2 & dem Galaxy Note habe ich das Nexus mit dem Gedanken gekauft es als Ersatzgerät fürs Note zu benutzen, denkste, mittlerweile wurde es mein einziges Hauptgerät, ok die anderen sind verkauft und das Note ist kaputt.

Aber trotz ich immer ein Flaggschiff Käufer war, habe ich sogar aufs s3 verzichtet da mich mittlerweile das reine Android und dessen Google Service viel besser gefällt.

Ausserdem ist das Nexus in weiss auch absolut ein Top modernes, schönes Gerät. Schnörkelloses, individuelles Design und vollgestopft mit Hightech.

Bin mal sehr gespannt was sich Google fürs nächste Nexus einfallen lässt, wird wohl ein tierisches Teil.

Christopher V.Sven D.

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

27.07.2012, 16:16:11 via App

Ich vermute,weil Samsung das Nexus baut,den ihre Kapazität nicht ausreicht wegen dem S3 :-)

Antworten
Alarik
  • Forum-Beiträge: 97

27.07.2012, 16:43:37 via App

Also ich arbeite bei der Telekom und bei uns ist das GN lieferbar nur in weiss verkaufen wir es nicht. Hat jemand Interesse? Ich kann ein gutes Angebot erstellen ;)

Antworten
Helge H.
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2012, 20:46:01 via Website

Ich habe mir ein schwarzes GN hier bestellt:
http://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-nexus.html
Schwarz und weiß scheinen lieferbar zu sein, das weiße GN kostet Aufpreis.
Jetzt muss es nur noch morgen der DHL-Fahrer ausliefern... ;)
Hope this helps!?!

Antworten
Marc K
  • Forum-Beiträge: 10

31.07.2012, 13:52:51 via Website

Helge H.
Ich habe mir ein schwarzes GN hier bestellt:
http://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-nexus.html
Schwarz und weiß scheinen lieferbar zu sein, das weiße GN kostet Aufpreis.
Jetzt muss es nur noch morgen der DHL-Fahrer ausliefern... ;)
Hope this helps!?!

Hat sonst jemand schon hier bestellt? Irgendwie kommt mir die Seite komisch vor... und da Helge nur 1 Beitrag hat könnte das ja auch durchaus eine Werbung sein.

Man kann auf Nachnahme bestellen von daher ist das Risiko nicht soooo groß, möchte aber ein bisschen Sicherheit bei Rückgaben haben, falls das Nexus eins der bekannten Displayprobleme hat...

Danke!

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

31.07.2012, 20:05:04 via App

Marc K
Helge H.
Ich habe mir ein schwarzes GN hier bestellt:
http://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-nexus.html
Schwarz und weiß scheinen lieferbar zu sein, das weiße GN kostet Aufpreis.
Jetzt muss es nur noch morgen der DHL-Fahrer ausliefern... ;)
Hope this helps!?!

Hat sonst jemand schon hier bestellt? Irgendwie kommt mir die Seite komisch vor... und da Helge nur 1 Beitrag hat könnte das ja auch durchaus eine Werbung sein.

Man kann auf Nachnahme bestellen von daher ist das Risiko nicht soooo groß, möchte aber ein bisschen Sicherheit bei Rückgaben haben, falls das Nexus eins der bekannten Displayprobleme hat...

Danke!

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

31.07.2012, 20:07:22 via App

[quote=Mark][quote=Marc K]
Helge H.
Ich habe mir ein schwarzes GN hier bestellt:
http://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-nexus.html
Schwarz und weiß scheinen lieferbar zu sein, das weiße GN kostet Aufpreis.
Jetzt muss es nur noch morgen der DHL-Fahrer ausliefern... ;)
Hope this helps!?!

Hat sonst jemand schon hier bestellt? Irgendwie kommt mir die Seite komisch vor... und da Helge nur 1 Beitrag hat könnte das ja auch durchaus eine Werbung sein.

Man kann auf Nachnahme bestellen von daher ist das Risiko nicht soooo groß, möchte aber ein bisschen Sicherheit bei Rückgaben haben, falls das Nexus eins der bekannten Displayprobleme hat...

Was für Displayprobleme?
Ich glaube dass das Nexus kein gorilla-Glas hat, stimmt das?

Antworten
Thorsten N.
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2012, 09:55:45 via Website

Schau halt mal bei Amazone, da gibt es welche in schwarz.

Antworten
Marc K
  • Forum-Beiträge: 10

01.08.2012, 12:41:59 via Website

[quote=Mark][quote=Mark]
Marc K
Helge H.
Ich habe mir ein schwarzes GN hier bestellt:
http://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-nexus.html
Schwarz und weiß scheinen lieferbar zu sein, das weiße GN kostet Aufpreis.
Jetzt muss es nur noch morgen der DHL-Fahrer ausliefern... ;)
Hope this helps!?!

Hat sonst jemand schon hier bestellt? Irgendwie kommt mir die Seite komisch vor... und da Helge nur 1 Beitrag hat könnte das ja auch durchaus eine Werbung sein.

Man kann auf Nachnahme bestellen von daher ist das Risiko nicht soooo groß, möchte aber ein bisschen Sicherheit bei Rückgaben haben, falls das Nexus eins der bekannten Displayprobleme hat...

Was für Displayprobleme?
Ich glaube dass das Nexus kein gorilla-Glas hat, stimmt das?

Das AMOLED Display soll sehr großen Qualitätsschwankungen unterliegen. Einfach mal bei "Galaxy nexus displayprobleme" googeln. Zum Beispiel erscheint grau -> lila, bei niedriger Helligkeit wird weiß "gerastert" angezeigt, Symbole brennen nach kürzester Zeit ein...

An smarterbuy traue ich mich absolut nicht ran, ein Händler der keine Nachnahme sondern nur alle Möglichkeiten der Vorkasse anbietet, erscheint mir nicht sehr seriös. Wünsche aber viel Glück!

Antworten
marin
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2012, 15:34:17 via Website

Helge H.
Ich habe mir ein schwarzes GN hier bestellt:
http://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-nexus.html
Schwarz und weiß scheinen lieferbar zu sein, das weiße GN kostet Aufpreis.
Jetzt muss es nur noch morgen der DHL-Fahrer ausliefern... ;)
Hope this helps!?!

ich hab Nexus bei Handy-deutschland.de bestellt und wollt dich fragen wie ist der Service vom shop, ich versuche seit Tagen sie unter der Nummer 0511... zu errreichen aber es klappt nie, und ich hab fast 5-6 Emails geschrieben ohne einzige Antwort.

Hast du dein Handy schon bekommen? wie lange hat es dann gedauert bis du es in der Hand gehalten hast.

ich Habe bis jetzt nur die Bestätigung dass die Unterlagen eingetroffen sind, weisst du wie es weiter geht.

Wie gesagt ich erreiche sie nie deswegen kamm ich auf die Idee dich zu fragen.

Gruß

Marin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

06.08.2012, 19:50:21 via App

@martin
hast du es bekommen?

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

07.08.2012, 06:45:19 via App

also bei amazon ist es bei 2 Händlern auf Lager, ab 355,-.
hoffe nicht, dass die blöffen sonst gäbe es Terz mit amazon..

Antworten
Reinhard J.
  • Forum-Beiträge: 8

07.08.2012, 21:21:48 via Website

Für den Preis sehe ich es aber nur als gebrauchtes Gerät.

Viele Grüße

Reinhard

Antworten
Marc K
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2012, 15:46:32 via Website

Mirko Katusche
http://www.ditech.de/artikel/SMS0020/Smartphone_SAMSUNG_i9250_Galaxy_Nexus_16GB_titanium_silver.html


349,- Plus Versand

Die Beschreibung auf der Seite ist allerdings äußerst verwirrend und ein Mix aus Galaxy Nexus und Nexus S...
Vom Versand über DPD kann ich außerdem nur abraten, echt ein Sauhaufen und es läuft meistens darauf hinaus dass man die Ware im Depot abholen muss.

Ich hab jetzt per Nachname bei handydeutschland (die übrigens bei amazon marketplace sehr gute Bewertungen haben) bestellt und werde danach berichten...

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

09.08.2012, 17:22:48 via Website

Marc K
Mirko Katusche
http://www.ditech.de/artikel/SMS0020/Smartphone_SAMSUNG_i9250_Galaxy_Nexus_16GB_titanium_silver.html


349,- Plus Versand

Die Beschreibung auf der Seite ist allerdings äußerst verwirrend und ein Mix aus Galaxy Nexus und Nexus S...
Vom Versand über DPD kann ich außerdem nur abraten, echt ein Sauhaufen und es läuft meistens darauf hinaus dass man die Ware im Depot abholen muss.

Ich hab jetzt per Nachname bei handydeutschland (die übrigens bei amazon marketplace sehr gute Bewertungen haben) bestellt und werde danach berichten...

Also lediglich die Beschreibung ist falsch.
Technische Daten und Überschrift sind eindeutig Galaxy Nexus.

Hatte mit DPD noch nie Probleme...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.08.2012, 17:26:08 via App

hab meines auch von da, alles super

Antworten