Google Galaxy Nexus — Wieso ist das Nexus überall ausverkauft?

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

07.08.2012, 21:21:48 via Website

Für den Preis sehe ich es aber nur als gebrauchtes Gerät.

Viele Grüße

Reinhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2012, 15:46:32 via Website

Mirko Katusche

Die Beschreibung auf der Seite ist allerdings äußerst verwirrend und ein Mix aus Galaxy Nexus und Nexus S...
Vom Versand über DPD kann ich außerdem nur abraten, echt ein Sauhaufen und es läuft meistens darauf hinaus dass man die Ware im Depot abholen muss.

Ich hab jetzt per Nachname bei handydeutschland (die übrigens bei amazon marketplace sehr gute Bewertungen haben) bestellt und werde danach berichten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

09.08.2012, 17:22:48 via Website

Marc K
Mirko Katusche

Die Beschreibung auf der Seite ist allerdings äußerst verwirrend und ein Mix aus Galaxy Nexus und Nexus S...
Vom Versand über DPD kann ich außerdem nur abraten, echt ein Sauhaufen und es läuft meistens darauf hinaus dass man die Ware im Depot abholen muss.

Ich hab jetzt per Nachname bei handydeutschland (die übrigens bei amazon marketplace sehr gute Bewertungen haben) bestellt und werde danach berichten...

Also lediglich die Beschreibung ist falsch.
Technische Daten und Überschrift sind eindeutig Galaxy Nexus.

Hatte mit DPD noch nie Probleme...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.08.2012, 17:26:08 via App

hab meines auch von da, alles super

Antworten