ASUS Transformer Pad TF300 — Screenshot mit dem Transformer Pad Infinity - ohne Tastatur

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
6
Gelöschter Account

26.07.2012 15:56:02 via App

Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Idee, wie man (ohne Root) mit dem TF700 einen Screenshot machen kann?
Wohlgemerkt ohne Tastatur, denn die Taste hab ich schon gefunden. :-)

26.07.2012 18:07:12 via App

Also beim transformer pad tf300t gibt es in den Einstellungen einen punkt: Screenshot mit der Programm Wahl taste machen. Ich weiß leider nicht wie genau und wo genau, habe mein pad nicht zur Hand.
aber wenn man das aktiviert dann kann man mit der Programm Wahl taste einen Screenshot machen indem man sie lange drückt.

Ich kann mir vorstellen dass das beim infinity auch geht.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

26.07.2012 19:08:20 via App

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

26.07.2012 19:37:47 via Website

Einfach die taste für die offenen apps gedrückt halten und schon hast du den screenshot

www.gidf.de

6
Gelöschter Account

26.07.2012 20:40:38 via App

Tausend dank. Ihr wart eine echte Hilfe. Es funzt, wie es soll.