Samsung Galaxy Ace - Fehler bei Installation von apps auf dem usb-speicher bzw. der sd-karte... samsung galaxy ace

  • Antworten:3
Olga B.
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2012, 23:52:57 via Website

hallo
habe seit ca. zwei wochen ein neues samsung galaxy ace... wenn ich jedoch nun eine app installieren will funktioniert es nicht und es kommt eine meldung das ein fehler bei der installation auf dem usb-speicher bzw. der sd-karte ist... daraufhin formatierte ich die sd-karte mit dem handy als auch mit dem pc... als ich es danach nochmal probierte kam die gleiche meldung... ich habe es auf dem gleichen weg auch mit zwei weiteren sd-karten probiert aber nichts funktionierte... habe es auch mit verschiedenen apps probiert...
kann mir bitte jemand helfen??
danke im vorraus ;)
lg

— geändert am 04.04.2019, 22:28:03 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.07.2012, 04:40:17 via App

Hallo,
hast du schon versucht, das Smartphone in den Werkszustand zurückzusetzen? Du kannst das über Einstellungen -> Datenschutz machen.
Dabei werden aber alle Daten gelöscht.

Powered by Android

Antworten
Olga B.
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2012, 19:46:57 via Website

ok ich versuch es mal... danke :grin: ... ich meld mich dann nochmal und sage ob er funktioniert hat... :D

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.07.2012, 15:26:19 via Website

Alles klar. Viel Erfolg dabei.

Powered by Android

Antworten