Keine Programmierkentnisse aber viele Ideen!!!

  • Antworten:4
marcus l.
  • Forum-Beiträge: 53

25.07.2012, 22:51:42 via App

Hallo liebe Gemeinde, ich bin Marcus...

Da ich leider keine Programmiersprache beherrsche aber andauernd Sachen einfallen die mir auf dem Smartphone fehlen bzw. auch anderen Leuten die ich kenne oder mit den ich Kontakt halte gefallen...würde ich mich freuen mal Kontakt mit einem Entwicklerteam zu bekommen..lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.07.2012, 23:34:29 via App

Um welche Ideen geht es denn?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
marcus l.
  • Forum-Beiträge: 53

25.07.2012, 23:42:16 via App

Vorstellungen von apps z.b. in den Bereichen: Veranstaltungen, Festivals, Konzerte, Fernsehen, Ernährung, Gesundheit usw....

Antworten
Kai Niekammer
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2012, 08:12:26 via Website

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn wir mal über Deine Ideen sprechen könnten.
Als Entwickler für iOS & Android denke ich, dass sich einige Ideen sicher realisieren lassen.

Am besten per Mail an Mail aus Datenschutzgründen von Admin Kay R entfernt oder per PN

Grüße

Kai

— geändert am 27.07.2012, 09:09:56 durch Moderator

Antworten