G-Modell: Warum immernoch kein Update?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Clemens M.
  • Forum-Beiträge: 64

25.07.2012, 21:59:14 via Website

Hallo liebe Leute,

ich bin heute mit meiner Mutter los um ihr ein neues Handy anzuschaffen. Ich selbst habe ihr entweder das SGS2 oder das Nexus empfohlen und sie wollte unbedingt das pinke SGS2. Ok, eingekauft und mitgenommen. Jetzt versuche ich seit ca. einer Stunde über Kies 4.0.4 o.ä. aufzuspielen und mir wurde nur angezeigt das 2.3.6 bereits die aktuellste Version ist.

Dann erstmal Google angeschmissen und rausgefunden das wir hier das G-Modell rumliegen haben. Ich wusste vorher nicht, dass es da einen Unterschied gibt und das es überhaupt ein G-Modell gibt.

Jedenfalls habe ich gelesen das im Mai in Italien und co. das Update aufgespielt wurde aber hier in Deutschland immernoch nicht? Was ist da los? Und wieso zum Teufel dauert das Update auf das G-Modell so lange?
Was Updates angeht bin ich als Note Nutzer von Samsung nichts schlechtes gewohnt aber das ist meiner Meinung nach eine riesige Sauerei und wenn da nichtsmehr passiert wird wohl das SGS2 umgetauscht und das Nexus gekauft. Schade für meine Mutter, denn gerade die pinke Farbe hat sie umgehauen.

Vielleicht wisst ihr ja was genaueres dazu, Google hat mir leider nicht viel dazu ausgespuckt.

Mit freundlich Grüßen

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.07.2012, 23:32:56 via Website

Richtig, hier ist der Thread, wo schon lange über das Update diskutiert wird. Dort solltest du alle notwendigen Infos finden, ansonsten einfach dort direkt nachfragen.

Ich mache dann hier zu.