Navi Galaxy S2 Orte speichern

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 12

25.07.2012, 21:10:30 via Website

Hallo

Meine Frau und ich nutzen auf unseren S2 Galaxy´s oft die Navy Funktion. Dort gibt es eine Liste, mit zuletzt eingegebenen Zielen. Kann man sich auch Favoriten dauerhaft abspeichern ? Wenn ja, wie ?

m.f.G. Thomas und Tanja

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 12

31.07.2012, 22:44:27 via Website

Hallo Hallo ??

Hat keiner einen Tip ? :(

Gruss Thomas

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

31.07.2012, 23:42:31 via App

Wenn du eine Adresse gesucht hast und dann auf Route gehst ist oben rechts in der ecke ein Stern. Diesen klicken und du speicherst die Adresse unsere dem Punkt "meine Orte"

Wenn du nun maps öffnest und oben in der Adresszeile auf maps klickst gibt es ganz unten den Punkt meine Orte, da erscheinen diese dann

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 12

01.08.2012, 00:08:47 via Website

David Böhm
Wenn du eine Adresse gesucht hast und dann auf Route gehst ist oben rechts in der ecke ein Stern. Diesen klicken und du speicherst die Adresse unsere dem Punkt "meine Orte"

Wenn du nun maps öffnest und oben in der Adresszeile auf maps klickst gibt es ganz unten den Punkt meine Orte, da erscheinen diese dann


Danke für die Antwort, werde ich morgen direkt mal testen. Eine Frage noch: Sind die Punkte " Navigation " und " Maps " unter Anwendungen 2 verschiedene Programme ?

Gruss Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

01.08.2012, 00:17:27 via Website

Hallo,

Du könntest aber auch die Adressen unter deinen Kontakten speichern und eventuell einer eigenen Gruppe zuordnen.

Gruß
Michael

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 12

01.08.2012, 23:10:37 via Website

Hallo

Vielen Dank für die Antworten, nun klappt es.:D


Gruss Thomas

Antworten