HTC Desire HD — Synchronisation mit neuen Apps funktioniert nicht.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 143

25.07.2012, 20:18:56 via Website

folgendes Problem(e):

mit meinem HTC Desire HD kann ich neue apps nicht mehr synchronisieren bzw bestimmte apps miteinander in meinen kontakten verknüpfen.

Synchronisiere ja immer über Menü-einstellungen-konten+synchr.
möchte 2 neue apps hinzufügen nämlich skype und viber, das funzt aber nicht bzw. habe keine grünen häckchen dahinter.

2. Problem. Nach dem viber update sind meine kontakte auf einmal nicht mehr mit viber synchr. obwohl ich sie bei viber habe, vorher ging das, das gleiche gilt für skype.

kann mir da jemand helfen und mir schritt für schritt erklären wie ich das beheben kann ?

Danke !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

06.08.2012, 15:25:34 via Website

Hallo zusammen,

habe genau dasselbe Problem mit meinem HTC DHD. Ich vermute, dass es mit einem Viber-Update dazu gekommen ist.
All meine Kontaktverknüpfungen mit Viber-Kontakten sind weg und können auch manuell nicht mehr gewählt werden. Auch eine Neuinstallation von Viber hat nicht geholfen.

Wäre also an Inputs auch interessiert.

Edit: hier der Link zu einem anderen Thread wo dasselbe Problem behandelt wurde: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/461725/HTC-Desire-HD-Viber-Kontakte-nicht-mehr-verknuepft-Wie-Verknuepfung-ausloesen#p1146738

— geändert am 08.08.2012, 19:09:56

Antworten

Empfohlene Artikel