HTC Desire - Desire Bricked?

  • Antworten:5
Tom Schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2012, 18:34:18 via Website

Hallo,

ich hatte ein gerootetes desire s-off mit CM7. aber dann lief es nach oftem benutzen heiß und hat sich neugestartet.
also wollte ich es einschicken und unrooten und den alten rom draufpacken.
das ganze wollte ich mit einem RUU machen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667
hierzu haben ich die TMO_UK RUUs benutzt. ich habe beide downgeloaded. ich habe den ersten ausprobiert und bei der hälfte des setups hat sich das programm abgebrochen mit der fehlermeldung:

FEHLER [110] : FEHLER BEIM ÖFFNEN VON DATEI

dann steckte mein telefon in diesem schwarzen bildschirm fest mit dem HTC logo und den /!\ in den ecken.
dann habe ich die zweite RUU ausprobiert hier genau die gleiche fehlermeldung beim setup bekommen.
!ich habe die heruntergeladene RUU mit MD5 gecheckt und alles war ok!
als ich dann auf beenden beim fehlermeldungsfenster geklickt hab hat mein telefon 3 mal vibriert und ist dann ausgegangen.

und jetzt geht es nicht mehr an egal was ich tue. anmachen mit (rücktaste + power) oder (vol+ + power) funktionieren auch nicht das telefon ist komplett tot.

kann ich noch ihrendwas machen oder ist das telefon schrott?

— geändert am 04.04.2019, 22:27:59 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.07.2012, 19:52:16 via Website

Hallo,

kommst Du noch ins Recovery?
"Volume -" und "Power"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tom Schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2012, 22:32:11 via Website

ne geht garnix mehr

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.07.2012, 22:35:24 via Website

schon mal den Akku entfernt, gewartet und wieder eingebaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tom Schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2012, 23:14:51 via Website

hab ich auch schon probiert :(

Antworten