Verkaufe Motorola Motoluxe

  • Antworten:0
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 26

25.07.2012, 15:18:47 via Website

Hallo alle Miteinander,

Verkaufe hier mein Motorola Motoluxe mit 8 GB Klasse 6 SDHC Karte und dazugehörigem Adapter für den PC sowie ein originales Sony Ericsson Headset in Originalverpaktem und unbenutztem Zustand.
Zum Motoluxe gibt es zudem das Originale Lade/USB Kabel Kombi (USB Kabel mit aufsatz für die Steckdose, Original eben) und selbstverständlich auch den Akku :grin:.
Auf dem Gerät läuft Android 2.3.7.
Das Gerät befindet sich in bestem Zustand wie es auf den Bildern unten zu sehen ist, da das Gerät erst ca 2 Monate alt ist (laut Beleg am 08.06.2012 gekauft)
Das Gerät ist gerootet, hat aber kein Branding!
Gerät wird verkauft, da ich nun doch einen Mitarbeitertarif bei meinem Arbeitgeber abgeschlossen habe und somit ein neues Handy bekommen habe!
Meine Preisvorstellung liegt bei 170€ (Handy mit Kabel, Akku, SD und Headset) zzgl Versand VB!
Neupreis des Pakets allein vom Motoluxe und der SD lag zusammen bei 240€ und wir gesagt gerät funktioniert einwandfrei!
Handy wird natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und SD Leer gemacht!
Und wie es so schön heißt bei Fragen, fragen!







Antworten