Samsung Galaxy Tab — [Erledigt] Hilfe P1000 bricked? - kein downloadmodus

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Sediree
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2012, 14:39:23 via Website

Hallo.
Heute wollte ich es endlich anpacken und ics auf mein Samsung p1000 tun. Hatte viel rummgelesen und alles vorbereitet und dann kam es doch zu einem Problem.
Als ich die Overcome Kernel mit Odin rauftun wollte hieß es FAIL und danach tat sich gar nix mehr.. Ich habe es noch einmal probiert aber da hing er sich bei Setup Configuration auf.
Ich habe ein wenig rummgeschaut im Internet und habe dann mein Tablet einfach mal neugestartet, was wohl ein Fehler war, denn danach kam ich auch nicht mehr in den Download Modus.. und nun ist da dieses Bildchen aus 3 Icons. Handy - ! - PC

Ich habe im Internet Oneclick Unbrick gefunden, da hapert es aber bei der installation. Unter Windows sagt er es gab ein Problem.. und unter Ubuntu weiss ich nicht wie ich chmod +x OneClick.jar mache. (bin recht neu in ubuntu)

Ich bin echt verzweifelt und etwas in Panik. Hoffe mir kann jemand helfen

— geändert am 14.08.2012, 19:23:30

Antworten
Sediree
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2012, 00:06:01 via Website

Hallo, vielen vielen Dank!
Dein Tipp hat schon gut geholfen. Konnte die Kernel beim zweiten Versuch aber wieder nicht raufziehen. Zumindest läuft es jetzt wieder. Zwischendurch war auch noch root weg. Das ist aber behoben soweit ich das beurteilen kann und eine rootcheck app...

Ich hoffe ich finde noch heraus wie das mit der Kernel geht. Für heute hab ich das arme Ding oftgenug getötet und widerbelebt. Ich mache morgen weiter. :V

Hatte an einem weiteren Windowsrechner Oneclick Unbrick installiert gehabt wo ich es auch installieren konnte, der Oneclick ist leider aber immer fehgeschlagen. Overcome hatte ich grade heute erst frisch geladen und auch bei späteren versuchen erneut geladen, hatte keinen Erfolg bisher.

Antworten
Sediree
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2012, 21:12:11 via Website