Handy mit Android Smartphone steuern

  • Antworten:4
bugi78
  • Forum-Beiträge: 8

25.07.2012, 09:49:48 via Website

Hallo Leute,

mich würde es interessieren ob es eine App gibt mit der ich mit meinem Androiden ein 2. Phone steuern kann. Der Grund ist das ich eine Geschäftsnummer und eine private habe und dualsimadapter nicht wirklich der Kracher sind. Das eine Phone wird zu "Masterphone" und alle anrufe und SMS werden über dieses gesteuert. Gibts sowas? Wäre auch interessant um relativ komfortabel einen 2. Vertrag zu nutzen wenn die Minuten des ersten erschöpft sind. Und Bluethoothfähig Handys hat ja so gut wie jeder auf Halde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.07.2012, 16:26:17 via Website

Schon mal an Rufumleitung gedacht ?

Natürlich Ruf, nicht Rum. :-P

— geändert am 25.07.2012, 17:20:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

25.07.2012, 16:34:55 via App

Peter W.
Schonmal an Rumumleitung gedacht ?
den rum bitte zu mir umleiten:):):)

OldvikingLuigi

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.07.2012, 17:44:12 via Website

F.K.

den rum bitte zu mir umleiten:):):)
Und den MET zu mir....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten